Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Küche und Wohnzimmer

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Küche und Wohnzimmer   Mo Apr 05, 2010 1:09 am

    .
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Mike
    Mensch
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 10.03.10
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Küche und Wohnzimmer   Di Jul 13, 2010 10:52 pm

    /cf Tür und eingangsbereich

    Ich ging ins Haus und schon schellte das Telefon. Einer der Cullens war am telefon und ich brauchte nicht lange um herauszufinden das es der Spinner Emmett war. "Was willst du?" Dann berichtete er mir darüber, dass ich heute abend keinen Gast mehr zu erwarten hatte, weil er das Mädchen für heute bei sich aufgenommen hatte. Ich knirschte mit den Zähnen und hielt kurz noch inne. "Ahja" Es viel mir schwer etwas anderes zu sagen, weil ich mich nun noch merh ärgerte. Sie musste ein gut aussehendes Mädchen sein, sonst hätten die cullens mir nicht wieder einen strich durch die rechnung gemacht. Das war alles so klar. Erst nahmen sie mir Isabella Swan und jetzt diese Tiffany. Nur schlimmer war, dass ich diesmal garnicht wusste, ob dieses Mädchen heiß ist oder nicht. Mit einer Hand schlug ich auf den Tisch. "Schön für euch, dann viel spaß" Ich knallte den hörer auf den Tisch und schrie vor wut "Scheiß Cullens ! Wollt ihr vielleich noch etwas ? HÄh? Soll ich morgen mal Jessica fragen ob sie vielleicht den Blonden spacken will?" Ich war total sauer und genervt. Nun holte ich mir eine neues bier und trank es auf ex aus. Ich legte mich auf die Coutch, mit den füßen über die Lehne und dachte an... nichts.. absolut nichts. Nichts, nichts,nichts, nichts. Grade als meine augen geschlossen waren udn ich so gut wie am schlafen war, klingelte erneut mein Telefon. Ich wusste nicht was mich jetzt wieder erwartet, aber wenn es wieder so ein schwachsinniger Cullen war, dann würde ich ihn zerreissen. "Ja?" fragte ich als ich den hörer abnahm und erschrack als dort kein Cullen sondern eine kleine schüchterne Mädchenstimme war. Sie fragte ob ich mike wäre und ich stimmte nur zu. Dann fragte sie mich ob ich kurz mit ihr wohin fahren könnte. Ich mit ihr? Ich kannte sie genauso wenig wie sie mich, aber irgendjemand von den idioten musste ihr wohl angst gemacht haben, sonst haette sie mcih ja garnicht anrufen brauchen. Ich sagte ihr das ich gleich vorbei komme und sie abhole. Ob sie zurück wollte wusste ich nicht, aber selbst wenn, überredung ist einer meiner stärken. Sofort setzte ich mich in mein Auto, ließ den motor an und gab gas.

    /tbc vor dem haus der cullens
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Küche und Wohnzimmer
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wohngebiet :: Haus von Mike Newton-
    Gehe zu: