Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Unsere Storyline

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Unsere Storyline   Sa Jan 23, 2010 12:53 am

    Eclipse - Bis(s) zum Morgen Rot

    Was zuvor geschah.
    Isabella Swan, genannt Bella zog von Phoenix zu ihrem Vater Carlie Swan nach Forks,
    dort besucht sie die Forks Highschool und lernt außer neuer Freunde auch noch den Jungen, gutaussehenden Edward Cullen und seine Familie kennen. Edward Cullen rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben, und macht sie misstrauisch. Durch einen Ausflug mit ihren Freunden an den Strand La Push, erfährt sie von ihrem Freund Jacob Black etwas über die Legenden der Quileute, die über Klate Wesen berichten. Kurz darauf erfährt sie das die Cullens Vampire (Kalte Wesen) sind. Sie verliebt sich trotz allem in Edward und gerät dabei in Lebensgefahr, als sie von einem Tracker namens James verfolgt wird und flüchtet mit Alice und Jasper Cullen nach Phoenix. James lockt sie in eine Fallle, verletzt sie schwer und beisst ihr in den Arm. Die Cullens töten James und Edward rettete Bella das Leben in dem er das Gift aus ihrem Körper saugte. Nach ein paar Monaten, wird Bella von Alice überredet ihren 18 Geburtstag bei den Cullens zu feiern. Sie schneidet sich an einem Geschenk und Jasper verliert die Kontrolle. Edward beschützt Bella und stöst sie beiseite in einen Glastisch, der Bella noch schwerer verletzt.
    Carlisle Cullen, der Arzt im Krankenhaus von Forks ist, verarztet sie und erzählt ihr, dass Edward denkt, seine Seele sei verloren, weil er ein Vampir ist.
    Einen Tag später verlässt Edward Bella und sie bricht im Wald zusammen. Dort wird sie vom Sam Uley, einem Bewohner des Reservats, gefunden und zu Charlie gebracht. Monate vergehen, in den Bella depresiv ist, und kaum zu Leben scheint. Als Charlie ihr mitteilt das sie vielleicht besser bei ihrer Mutter Reneé aufgehoben wäre, und sie ihre Freunde vernachlässigen würde, trifft sie sich Mit Jessica Stanley und besucht mit ihr das Kino. An diesem Abend hört sie Edwards Stimme als sie sich in eine gefährlichen Situation begiebt. Sie kauft zwei alte, kaputte Motorräder und repariert sie mit ihrem Freund Jacob. Sie bauen immer mehr Gefühle zueinander auf, sodass sich Jacob in sie verliebt. Für Bella ist er aber nur ein Freund. Während er ihr das Motorradfahren beibringt hört sie immer wieder Edwards Stimme bis sie die Maschine gut genug beherscht. Sie trifft auf der Lichtung -auf der sie und Edward das erste mal waren um seine Haut beim Sonnenlicht zu sehen- auf Laurent, der sie damals vor der Gefahr mit James warnte. Laurent war im Auftrag von Victoria, James Geliebten dort. Als Laurent Bella's Geruch nicht wiederstehen kann hört sie Edwards Stimme und macht sich bereit zu sterben. Doch plötzlich tauchen Werwölfe auf, die Laurent töteten. Charlie und mehrere Jäger machten sich auf die Jagd um die großen Wölfe zu erschießen.
    Bella geht mit Mike Newton und Jacob in's Kino, Mike verlässt mitten im Film den Raum, Jacob und Bella folgen und es entsteht währen Mike sich übergibt ein Gespräch zwischen Jacob und ihr. Als Mike wieder zu ihnen kehrt, verhählt sich Jacob komisch. Zwei Wochen lang haben er und Bella kein Kontakt, obwohl Jacob das versprechen gegeben hatte sie niemals zu verlassen.
    Nach einer nächtlichen Unterhaltung erfährt Bella das Jacob ein Werwolf ist. Die Wölfe halten Victoria von Bella fern. Bella versucht erneut Edwards Stimme zu hören und bringt sich bei einem Sprung von einer Klippe fast um. Jacob kann sie retten und als er sie nach Hause bringt taucht plötzlich Alice auf. Sie berichtet das sie Bella in einer Vision gesehen hat und dann plötzlich verschwand. Obwohl Jacob erst nicht mit ins Haus wollte, taucht er auf und nimmt den ankommenden Anruf entgegen. Es ist Edward und er erfährt von Jacob, dass Charlie die Beerdigung vorbereitet, aber nicht, dass es die eines Freundes von Charlie ist. Alice kommt dazu und berichtet, dass Edward sich umbrigen will, da er nun glaubt Bella sei tot.
    Alice und Bella reisen nach Italien um Edward zu retten. Als sie ihn finden, geraten sie erneut in Gefahr. Sie drohen von der Volturi umgebracht zu werden. Durch eine von Alice Visionen, in der Bella ein Vampir ist, kommen sie heil aus der Sache.
    Alice, Edward und Bella reisen zurück nach Forks.

    Und nun...
    Jacob erfährt von Bellas Plänen unsterblich zu sein, er wird sauer und es droht ein Kampf zwischen ihm und Edward, den Bella verhindert. Als Jacob sich in seiner Wolfsgestalt in den Wald zurück zieht, stellt Edward Bella eine Bedingung. Wenn sie will, das Edward sie verwandelt, soll sie ihn heiraten. Bella ist schockiert und sucht nacht anderen Wegen. Edward lässt sich nicht abbringen und Bella bittet um etwas Zeit um sich zu entscheiden.


    Wir Bella den Heiratsantrag annehmen ?
    Und was ist mit Jacob? Werden Bella und er weiterhin Freunde sein?
    Wie geht es weiter?
    Du bestimmtst. Schreib einfach mit.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Unsere Storyline
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
    » Ski Austria Skistars
    » Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?
    » Unsere Teilnahme beim Film-Dreh in Dormagen
    » [Episodengeschichte] Die Storyline

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wichtig :: Partnerforen-
    Gehe zu: