Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Seattle Airport

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Seattle Airport   Mo Apr 05, 2010 1:37 am

    .
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Eleazar Denali

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.05.10

    BeitragThema: Re: Seattle Airport   So Jul 04, 2010 10:54 pm

    cf: Alaska Airport

    Ich checkte mit Tanya zusammen in meinen versaäteten Flieger ein und wir suchten uns einen Platz.
    Alle Menschen die mit uns im Flugzeug saßen sahen uns an.
    Ich setzte mich mit Tanya auf unsere Plätze und ignorierte die Blicke der anderen Passagiere gekonnt.
    Ich kannte die Reakzionen, der Menschen, wenn jemand wie wir ein Flugzeug betraten. Für sie schienen wir nicht von dieser Erde zu sein. Für sie waren wir Gottheiten oder ähnliches.
    Das Flugzeug hob vom Boden ab und wir flogen in Richtung Seattle.
    Als wir auf dem Fughafen gelandet waren, und unsere Sachen wieder hatten, setzten wir uns auf eine Bank und warteten bis uns Jemand abholte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Emmett Cullen

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 06.04.10
    Alter : 103
    Ort : wechselhaft

    BeitragThema: Re: Seattle Airport   Di Jul 06, 2010 11:53 pm

    /cf haus der Cullens


    Ich raste mit 250km/h die straßen entlang und entspannte mich erst ein wenig,
    als ich merkte das der Flughafen immer näher kam. Kaum kam ich an, erkannte ich auch schon Tanya und Eleazer.
    "Hi ihr beiden, habt ihr ein Taxi bestellt? Oder muss ich noch einmal um den Block fahren?" Ich lachte gröhlend und ließ sie nicht merken, dass ich in wirklichkeit nicht so locker war, wie ich es sonst bin.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Eleazar Denali

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.05.10

    BeitragThema: Re: Seattle Airport   Mi Jul 07, 2010 10:03 am

    Wir sahen auf die Straße und erkannte einen kurzen Stric auf der Sstraße.
    Oder war es doch ein Auto.
    Als sich dieses Objekt verlangsamte bemerkten wir, das es ein Wagen gewesen war was sie gesehen hatten.
    Kurz darauf hörten sie schon jemanden reden, der anscheinend mit ihnen sprach.
    "Hi ihr beiden, habt ihr ein Taxi bestellt? Oder muss ich noch einmal um den Block fahren?"
    Wir wandten uns um und erkannten Emmett Cullen.
    Ich grienste ihn an. "Nein du brauchst nicht nochmal um den Block fahren.
    Wir steigen schon ein.", meinte Eleazar.
    Ich packte unsere Koffer in den Kofferraum, hielt Tanya die Türe auf, damit sie einsteigen konnte.
    Sie grienste mich an.
    "Dankeschön."
    "Bitte, immer wieder gerne Schwägerin.", dankte ich ihr Danke ab.
    Dann setzte ich mich zu Emmett nach vorne und schloss die Türe.
    Tanyas Türe hatte ich schon geschlossen.

    Tbc:Haus der Cullens
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Emmett Cullen

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 06.04.10
    Alter : 103
    Ort : wechselhaft

    BeitragThema: Re: Seattle Airport   Do Jul 08, 2010 4:19 pm

    Tanja und Eleazer stiegen letztlich bei mir ein und wärend dem Eleazer die Tür neben mir schloss, gab ich schon Gas.
    "Und war der Flug spannend? hab ich was verpasst`" Grinsent schaute ich auf die Straße und trieb meinen Kleinen etwas zu Poserhaften Wagen - für forks- schnell vorran. 120, 130,160 und bei 180 hielt ich das Tempo. "achja unser Sonnenschein Rose wird heute nicht dabei sein. Sie ist .. ähhhm... sagen wir mal momentan verreist" Ich konnte ihnen ja schlecht sagen, dass sie mir als ich im Auto zum Flughafen fur entgegen lief und mir vernichtende Blicke zu geworfen hatte. Rosalie war stink sauer darüber, dass ich die dreistigkeit bessesen hatte einen Menschen in unser Haus zu bringen. Als beispiel nannte ich Bella, doch darauf hin rünfte sie nur die Nase und meinte, dass ich zwei wochen zeit Hätte sie los zu werden, weil ich mir sonst eine Neue frau suchen könnte.. Das kratzte mir schon ganz schön im Körper. Kein Kampf, könnte mich jemals so zerreißen, wie die worte die sie mir sagte. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und grinste wieder . Ich erkannte unser "Welcom in Forks" Schild und prustete los. "So ihr beiden, wilkommen in Forks, dem wahrscheinlich kleinsten fleck auf erden, mit den wenigsten bewohnern und dem allerschönsten Wetter... Also für Vampire" Wieder prustete ich los und ging etwas vom Gas. Ich wusste hier könnte irgendwo Charlie rum schleichen und er ist der Letzte, von dem ich verhaftet werden wollen würde. Wahrscheinlich würde er mich Foltern und sich vorstellen es wäre Edward mein kleines Brüderchen.Ich fuhr in unsere lange einfahrt und gab wieder gas. vor unserem haus bremste ich und sprang sofort hinaus um das gepäck der beiden ins haus zu bringen. "So da wären wir, alle man mir nach" Ich grinste nun selbstzufrieden und ging schnell zur tür um sie zu öffnen. Schnell winkte ich ihnen nochmal als zeichen das sie einfach eintreten sollen und stellte ihre koffer in den flur.

    /Tbc Haus der Cullens, Wohnbereich
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Seattle Airport   

    Nach oben Nach unten
     
    Seattle Airport
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Airport Ring zum Teil gesperrt.
    » Budapest Ferihegy Airport Museum
    » Marana Northwest Regional Airport (Tucson - Avra Valley) 17.09.2012
    » NUE/EDDN Airport Nürnberg
    » KANADA - 2010

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Seattle :: Stadt-
    Gehe zu: