Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Patnerschaftsanfrage

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Patnerschaftsanfrage   Sa Apr 17, 2010 1:36 am

    Vampire Blood



    "Sterben ist friedlich,leicht...leben ist schwerer"

    Abyss

    Abyss ist eine Stadt am Rand von Amerika.Sonnenschein und warmes Wetter gibt es hier selten.Die Wolken verdecken den Himmel.Abyss hat um die 1000 Einwohner.Die Leute leben ein normales,hektisches leben.Jeden Tag dasselbe.Aufstehen,arbeiten,schlafen gehen.Eigentlich eine ganz normale Stadt.

    Würden nicht immer mehr Menschen sterben.Die oder der Täter tauchen aus dem nichts aus und lassen nur einen leblosen Körper zurück.Selten gibt es Anzeichen von Gewalt.
    Die kalten Wesen - Vampire.
    Wer dachte sie jagen nur bei Nacht,irrt sich.
    Vampire sind längst nicht nur ein Mythos.
    Sie sind real.
    Die einen jagen Tiere und nennen sich selbst "Vegetaria",die anderen aber trinken Menschenblut.
    Die Polizei glaubt an eine Reihe von Tier angriffen,aber welches Tier hinterlässt 2 pünktige Bisspuren?

    Dann sind da noch die anderen Wesen.
    Die Kinder des Mondes - Werwölfe
    Auch ihr Mythos ist längst nicht mehr so wie in alten zeiten.
    Sie können sich jederzeit verwandeln und sind genauso stark wie die Vampire.
    Und sie sind die geheimen Beschützer der Menschen.
    Während die Polizei im dunkeln tappt wissen sie längst wer der Täter ist

    Wie geht es nun weiter?
    Wieviele Menschen müssen noch sterben,bevor die Vampire die Stadt verlassen?
    Was werden die Werwölfe unternehmen?

    Du lebst trotz allem normal weiter.Stehst auf,gehst arbeiten und legst dich schlafen.
    Aber vergiss nicht.
    Da draussen lauern die Dämonen der Nacht und warten darauf,
    dein Blut zu trinken.

    Eckdaten:

    -Wir sind ein Reallife/Fantasy-RPG
    -Erlaubt sind Real sowie Anime Avatare
    -Wir haben ein 15 FSK-Rating
    -Das RPG spielt in einer erfundenen Stadt in Amerika
    -Es gibt Vampire,Werwölfe und Menschen

    Wichtige Links:

    Zum Forum
    Regeln
    Informationen
    Gesucht&Vergeben
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Patnerschaftsanfrage   Sa Apr 17, 2010 6:14 pm

    von mir aus ok, werde es gleich verschieben =)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Dean
    Gast



    BeitragThema: Supernatural RPG (Anfrage)   Sa Feb 12, 2011 11:36 pm



    Storyline

    Vor vielen Jahren, als Sam Winchester noch ein Baby war, und sein Bruder Dean Winchester noch ein kleines Kind war, geschah ein schreckliches Ereignis, das sie für immer prägen würde. Es war eine dunkle Nacht, und ihre Mutter Mary Winchester schreckte von einem Geräusch auf. Sie ging in Sam's Zimmer, doch da stand ein Mann über ihn. Mary dachte es wäre John Winchester, Sam und Dean's Vater, und kümmerte sich nciht weiter darum. Doch als sie John dann unten sah, wurde ihr bewusst, das jemand fremdes bei ihrem Kind war. So schnell sie konnte rannte sie wieder nach oben. Dann sah sie es. Der Mann hatte gelbe Augen. Ein Dämon.
    Als John dann einen Schrei hörte, und Feuer wahrnahm, rannte er schnell in die Richtung, aus der es kam. Er sah, das Sam's Kinderzimmer voller Rauch war, und Sam in seinem Bett schrie. Dann schaute er hoch, und konnte es nicht fassen. Mary war an der Decke, ...

    Eckdaten

    • Die Avas sollten schon den der Realenpersonen endsprechen
    • Ausgedachte Charas sind gerne gesehen
    • Diese Forum gehört zu einer Serie
    • Wir sind ein FSK-16 Rpg

    Links

    Code:
    [url=http://supernatural-rpg.newdiscussion.net/forum.htm]Zum Forum[/url]
    [url=http://supernatural-rpg.newdiscussion.net/rules-storyline-f1/]Regeln/Story[/url]
    [url=http://supernatural-rpg.newdiscussion.net/steckbriefvorlagen-f4/steckbriefvorlage-t15.htm]Steckbriefvorlage[/url]
    [url=http://supernatural-rpg.newdiscussion.net/partner-anfrage-f17/]Partner anfrage[/url]
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Patnerschaftsanfrage   

    Nach oben Nach unten
     
    Patnerschaftsanfrage
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wichtig :: Partnerforen-
    Gehe zu: