Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Alec Volturi

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Alec Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.04.10
    Alter : 26

    BeitragThema: Alec Volturi   Mo Apr 19, 2010 9:06 pm

    Vor- und Zuname:Alec
    Spitzname: -
    Alter:ca.720 (Physisches Alter ca. 11-12 )
    Geburtstag:1295 n. Chr.
    Geburtsort: London, Newgate
    (Erste) Verwandlung:ca. 1306 n.Chr.

    Charakter:Alec hat nicht so ein feuriges Temperament wie seine Schwester, sondern ist eher der Ruhigere der Beiden. Er wird oft fälschlicherweise für den "netteren" Zwilling gehalten,dabei ist Alec mehr der berechnende Typ . Der, der ohne Vorwarnung angreifen wird. Trotzdem ist er das helfende Gegengift seiner geliebten Schwester und würde für sie einfach alles tun, was Aro noch mehr schätzt, da das Band zwischen ihnen unzerstörbar ist.

    Aussehen: Alec hat strähnige Blassbraune kurzgeschnittene Haare. Sein Körper ist schlank und androgyn. Er hat große Karmesinrote Augen und volle Lippen. Sein Blick ist ausdruckslos. Er ist ca. 1.56 groß.

    Vorlieben:
    - Seine Schwester
    - Menschenblut
    - Rücksichtslosigkeit
    - Stille
    - Tanzen (auf alten Bällen)

    Stärken:
    - Seine Gabe
    - Taktisches denken
    - Kämpfen
    - Einfühlsamkeit (Nur zu seiner Schwester)
    - Tanzen

    Abneigungen:
    - Menschen
    - Feuer
    - Niedere Vampire
    - jammernde und nervtötende Personen
    - Perosnen die Jane verletzten oder es wollen

    Schwächen:
    - Seine Schwester Jane
    - Gnadenvoll
    - Rosen
    - Klassik
    - Opern

    Sonstiges:Kann alle Sinne einer oder mehrerer Personen ausschalten und sie bewegungsunfähig machen.

    Beziehungsstatus:single

    Familie:Zwillingsschwester Jane

    Vorgeschichte:Er wurde in einem kleinen Ort namens Newgate nahe von London im 13 Jhd geboren. Alec wie seine Zwillingsschwester Jane auch, wurden beide von Aro seit langer Zeit beobachtet. Er spürte Talent in den beiden. Eines Tages wurden die Zwillinge als Hexen beschimpft und von da an nur noch von allen "Hexenzwillinge" genannt. Sofort landeten sie auf dem Scheiterhaufen, auf dem sie schreckliche Qualen erlitten. Dabei entwickelte sich seine Gabe schon als Mensch stätig. Obwohl er vom Feuer nicht so heftig erfasst wurde wie seine Schwester, war es für beide furchtbar. Aro kam mit Hilfe noch in der letzten Sekunde, um die beiden zu retten. Eigentlich hatte er vorgehabt, sie erst zu verwandeln, wenn sie volljährig sind. Das machte Aro nur noch wütender und er hetzte das Volk gegeneinader auf. In der letzten Sekunde, nach einem Streitgespräch mit den Leuten, die Jane und Alec das antaten, holte er sie sich ohne zu fragen. Alec wurde von Marcus verwandelt, während seine Schwester von Aro verwandelt wurde und er ist bis heute bei den Volturi.

    Avatarperson:Cameron Bright
    Zweit- und Drittcharaktere: nein
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://biss-zum-vollmond.forumieren.de
     
    Alec Volturi
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: