Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Laura Drivers

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Laura Drivers   Di Mai 11, 2010 4:07 pm

    Vor- und Zuname:Laura Drivers
    Spitzname:Lau
    Alter:18
    Geburtstag:1 Januar
    Geburtsort: L.A
    Erste Verwandlung:mit 13 Jahren

    Charakter:Laura ist sehr nett, sie hat keine problemme mit anderen. Ausserdem unterhält sie sich gerne, viel und oft... Doch hat Lau auch ihre bösen seiten, sie kann eine große zicke sein wen sie will, und austicken tut sie immer schnell. In ihren Wolfs ich fühlt sie sich wohler als, als Mensch. Sie hat aussderm ein warmes lächeln was sie oft und gerne zeigt.

    Aussehen: Laura hat lange dunkelbraune gelockte Haare, sie lässt fast immer nur die Sptzen schneiden. Sie trägt meistens Schmuck, wie Halsketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe. Ihre Augenfarbe ist Braun. lau geht nicht raus ohne sich geschminkt zu haben. Sie ist 1,75m groß

    Aussehen als Wolf: Ihre Fellfarbe ist grau, schwarz.

    Vorlieben:
    +reden
    +lesen
    +shoppen gehen
    +mit jungs ausgehen

    Stärken:
    *Ihr starker Geist
    *ihr Wissen über Vampire
    *Sie ist stark und schnell

    Abneigungen:
    -rumgezicke
    -wen jemand angeben will
    -langeweile
    -manche Gemüse Sorten (Paprika, karotte, Gurke!)

    Schwächen:
    leicht reizbar
    zickt manchmall
    ihr vieles gerede
    unsportlich sein

    Sonstiges:/
    Beziehungsstatus:solo

    Familie:
    Mutter:Vanessa Drivers
    Vater: Mark Drivers

    Vorgeschichte:Laura wuchs eigentlich recht unbeschwert auf, sie ging mit 7 Jahren in die Schule und kam eigentlich recht gut mit. Mit 10 Jahren hatte sie sich zum erstenmall verliebt, doch der Junge erwiederte die Liebe nicht und ihr Herz brach (wie sie meinte) in zwei stücke! Als sie mit 13, dann fieber bekam, waren ihre Eltern ziemlich erstaunt, nur ihr vater war ein Gestalltenwandler, schon kurz danach verwandelte sie sich auch schon in einen wolf! es war so unglaublich für sie, das Laura davon rannte, sie lies alles hinter sich. Nach einer geschlagenen Woche kam sie wieder heim. Als sie durch die Tür ging bekam sie ärger und Hausarest. Sie entwickelte hass auf ihre Eltern, und hörte nicht mehr auf sie. Doch eigentlich wollten ihre Eltern ja nichts böses, ihre Sorge um deren Tochter war groß doch Lau wollte das nie richtig akzeptieren! als sie 16 wurde rannte sie davon, nach einen heftigen streit mit ihren Eltern, sie wollte ihr Leben hinter sich lassen und ein neues beginnen! So rannte sie nach La Push. Denn Laura hatte gehört das dort ein Wolfs Rudel lebte (gestallten wandler) und diese wollte sie umbedingt kennen lernen... Von ihren Eltern hatte sie nichts mehr gehört und schon seit zwei Jahren lebt sie in lau push, in der nähe eines Waldes, diese anderen gestalltenwandler hatte sie noch nicht getroffen, doch sie hoffte das sich das bald ändern würde!

    Avatarperson:katharine mcphee
    Zweit- und Drittcharaktere: Jane Volturi


    Zuletzt von Laura Drivers am Do Mai 13, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Laura Drivers
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Lil Champ von Laura Tuzio Ross
    » Laura Victoriano
    » Der letzte Paulino von Iris Klement....Laura
    » LeeLee von Laura Tuzio Ross
    » Myloh und Luca von Laura Tuzio Ross

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: