Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Wohn und Essbereich zimmer

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Wohn und Essbereich zimmer   Mi Mai 12, 2010 7:22 pm

    .
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 12:29 am

    cf : Jakes Zimmer

    Ich kam ins Wohnzimmer und setzte mich auf einen Stuhl am Esstisch, der in einer kleinen Nische des Wohnzimmers stand. Dort legte ich die langen Beine auf den Tisch und nahm mir die Chipstüte, die ich heute Vormittag hier liegen lassen hab. Ich nahm mir eine Handvoll und mampfte, wärenddessen wartete ich, bis die anderen mir folgten.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 12:39 am

    cf: Jakes Zimmer

    Ich folgte ihm mit Laura zusammen.
    "Hey Jake.
    Das ist Laura sie ist vor 2 Jahren hier her gezogen und kennt sich noch nicht so gut aus.
    Als wir eben an den Klippen war, haben wir Leah getroffen und ich mache mir Sorgen um Seth, da er gestern nicht nach Hause gekommen ist.
    Sue hat bei uns heute morgen um 7 Uhr angerufen und gefragt wo er ist."
    Ich setzte mich ihm gegenüber.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 12:44 am

    Ich musste mich garnicht mehr vorstellen den das übernahm Embry, lächelnd blieb ich einfach stehen... Ich musterte diesen Jacob, er aß gerade chips ich beobachtete die Lage einwenig. Nun ich konnte ja nichts zu diesen gespräch beitragen also hörte ich einfach zu....
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 12:57 am

    ich nahm die Beine vom Tisch. "Hi Laura." Plötzlich merkte ich, wie Seth sich aus der Werkstatt begab und in den Wald fliehte. "Also das mit Seth ist so eine Sache." Ich schmunzelte. "Bis vorhin wusste ich noch, wo er war, das hat sich jetzt geändert." Ich schwieg und wartete, wie Embry reagierte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 1:11 am

    Ich sah Jake stirnrunzelnd an.
    "Wie du wußtest noch vor ein paar Minuten wo er ist.
    Wieso hat sich das denn jetzt geändert, Jake.
    Ich will sofort wissen wo er ist.
    Ich bekomme von seiner Mutter richtig Ärger.
    Sag mir sofort wo er ist.", sagte ich energisch.
    Ich stand, ohne es zu merken, auf meinen Füßen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 1:14 am

    Ich war leicht iritiert was würde den dieser Seth schlimmes machen?.... Ich glaube weg rennen würde er eh nicht es ist schlimm sich von seinen Eltern zu trennen! stirnrunzelnd sah ich aus den Fenster,... Dann erst bemerkte ich die begrüßung und lächelte "Hallo Jacob richtig?" fragend sah ich ihn an
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 1:28 am

    Ich war amüsiert über Embry. Mir ging es wegen Bella so beschissen, dass ich mich über so etwas nur amüsieren konnte. Ich lächelte Laura breit an und sagte dann an Embry gewandt "Also vorhin war er noch in meiner Werkstatt , aber jetzt ist er in den Wald abgehauen." Ich lache. "Macht euch keine Sorgen, ihm gehts gut. Sarah ist bei ihm." Das tarf mich selbst hart. Sie war bei ihm. Und Bella war nicht bei mir, dass war so ungerecht.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 1:45 am

    Ich sah ihn verwirrt an.
    "Wie jetzt Sarah ist bei ihm?
    Wer ist den Sarah?", fragte ich ihn.
    Mir viel es nicht mehr ein.
    Ich hatte mir gestern Abend den Kopf an meiner Bettkante gestoßen und war, wie es schien noch etwas wirr im Kopf.
    "Im Wald? Und wieso soll ich mir keine Sorgen machen Jake, erklär mir das mal bitte."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 1:51 am

    ich hielt sich einfach raus, ich sah sich um ein lächeln zierte ihre Lippen. Dann huschte mein Blick zu Jacob und ich musterte ihn zum ersten Mal richtig schlecht sieht er ja nicht aus! Ich grinste, lies dannaber meinen Blick wieder durch den raum wandern
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 2:00 am

    "Jah Sarah." Du kennst sie nicht. Sie ist vor einigen Tagen hergekommen und kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Und Seth und sie sind ein Paar." Das wusste ich zwar nicht so genau, aber so wie es aussah musste es ja stimmen. Ich grinste von einem Ohr zum anderen. "Wer weiß was die machen. Also ich will die Beiden nicht stören." Ich lachte laut und kippte mit dem Stuhl, dass er nur auf zwei Beinen stand.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 2:07 am

    Mir fiel mein Kopf in die Hände und seuftzte.
    "Ich gebe diesen Job auf.
    Ich habe keine Lust mehr jede Minute nach diesem Bengel zu sehen.
    Ach jetzt wird mir einiges klarer.
    Er haut ab um sich heimlich mit Sarah zu treffen.
    Und will nicht das Sue es mit bekommt.", meinte ich und musste lachen.
    "Unser kleiner Seth hat ne Freundin, wie niedlich."
    Als ich Jakes Gesicht sah wechselte ich schnell das Thema.
    "Was wollen wir denn jetzt machen?", fragte ich in die Runde.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 2:12 am

    Ich lachte leise so sind sie, machen sich lustig über ihre Freunde... Leicht abwesend schüttelte ich den Kopf... Als Embry fragte was sie nun machen sollten sah sie die beiden ratlos an "Ich weiß nicht..." ich lächelte "Kenn mich ja hier noch nicht aus!" Ein grinsen erschien auf mein Gesicht
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 2:27 am

    Ich ließ den Stuhl zurückkippen und stand auch auf. "Was soll das heien? WIR?" Eigentlich wollte ich heute nur noch trübsal blasen. Seth nervte mich schon und ich konnte meine Gedanken an Bella einfach nicht abschalten, aber vielleicht wurde es ja lustig, wenn ich mit den Beiden rumziehe. Erst jetzt betrachtete ich Laura intensiver. Sie war ein hübsches Mädchen. "Ja okay. Lasst uns rausgehen. Draußen ist mehr Platz und da können wir immernoch über unsere Ideen unterhalten. Ich ging zur Tür und trat hianus auf den Vorhof

    tbc : Vor dem Haus der Blacks
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 2:38 am

    Ich sah Jacob an er muss ja nicht mit gehen! als er sich jedoch anders entschied lächelte ich breit und trat dann auch mit vorsichtigen schritt zur Tür und folgte dann Jacob nach draußen


    tbc-Vor dem Haus der Blacks
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   Sa Mai 15, 2010 9:47 pm

    Ich folgte den beiden nach draußen.

    tbc: vor dem Haus
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Wohn und Essbereich zimmer   

    Nach oben Nach unten
     
    Wohn und Essbereich zimmer
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wohnsiedlung :: Haus der Blacks-
    Gehe zu: