Eclipse - das Spiel geht weiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  •  

     Zimmer von Jacob

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    Isabella Swan


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 36
    Ort : Forks

    Zimmer von Jacob Empty
    BeitragThema: Zimmer von Jacob   Zimmer von Jacob EmptyMi Mai 12, 2010 7:23 pm

    .
    Nach oben Nach unten
    Jacob Black (ersatz)

    Jacob Black (ersatz)


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    Zimmer von Jacob Empty
    BeitragThema: Re: Zimmer von Jacob   Zimmer von Jacob EmptyMi Mai 12, 2010 11:24 pm

    cf : Kacobs Werkstatt

    Ich hasste diese Gefühlssachen. Da will man jemanden helfen und dann eiß der schon bescheid. Dann kuscheln die Beiden auch noch zusammen. Alles erinnerte mich an sie. Es nervte. ich legte mich auf mein Bett. Meine Füße baumelten von der Matraze und ich knüllte mein Kissen unter meinem Kopf zusammen, damit es höher war. Sauer starrte ich gegen die Wand und versuchte nicht an sie zu denken. Doch nur hier rumliegen war auch nicht das Wahre. Vielleicht sollte ich mich verwandeln und ein wenig rumlaufen. Doch dann würden die anderen meine Gedanken hören können und ich Seth´s. Darauf hatte ich nun auch keine Lust. Also blieb ich hier liegen und baumelte mit den Füßen.
    Nach oben Nach unten
    Embry Call

    Embry Call


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 33
    Ort : LaPush

    Zimmer von Jacob Empty
    BeitragThema: Re: Zimmer von Jacob   Zimmer von Jacob EmptyFr Mai 14, 2010 11:11 pm

    "Hey Jake, Jake."
    Ich rüttelte an ihm er schien eingeschlafen zu sein.
    "Jake. Seth wo ist er.
    los Jake komm schon steh auf hilf mir sichen, bitte.", bat ich ihn.


    Zuletzt von Embry Call am Sa Mai 15, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Jacob Black (ersatz)

    Jacob Black (ersatz)


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    Zimmer von Jacob Empty
    BeitragThema: Re: Zimmer von Jacob   Zimmer von Jacob EmptyFr Mai 14, 2010 11:42 pm

    Langsam wachte ich auf. Ich wurde hart gerüttelt, daran bemerkte ich, dass es kein normaler Mensch war, der mich weckte. ich blinzelte und setzte mich auf. Mit einem leichten schubser drückte ich Embry von mir weg. "Was ist los?" murmelte ich gereizt und und schaute Embry genervt an. Was konnte so wichtig sein, dass er mich so unsanft weckte? Ich sah ihm an, dass er besorgt war.
    Nach oben Nach unten
    Embry Call

    Embry Call


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 33
    Ort : LaPush

    Zimmer von Jacob Empty
    BeitragThema: Re: Zimmer von Jacob   Zimmer von Jacob EmptySa Mai 15, 2010 12:18 am

    "Was ist los!
    Wo ist Seth verdammt nochmal.
    Sue macht sich Sorgen um ihn.
    Hilf mir und Laura ihn zu suchen, bitte."
    Ich hatte Laura die ganze Zeit mit geschleppt.
    Nach oben Nach unten
    Jacob Black (ersatz)

    Jacob Black (ersatz)


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    Zimmer von Jacob Empty
    BeitragThema: Re: Zimmer von Jacob   Zimmer von Jacob EmptySa Mai 15, 2010 12:27 am

    Erst jetzt bemerkte ich das Mädchen neben ihm. "Wer ist das?" Dann winkte ich ab und stand auf. In dem Zimmer war nicht gerade genug Platz für alle drei. "Lasst uns erstmal raus hier. Da kriegt man ja keine Luft mehr." Ich schaute die beiden kurz an, dann quetschte ich mich durch sie hindurch ins Esszimmer und setzte mich dort an den Tisch.

    tbc : Wohn zimmer und essbereich
    Nach oben Nach unten
    Embry Call

    Embry Call


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 33
    Ort : LaPush

    Zimmer von Jacob Empty
    BeitragThema: Re: Zimmer von Jacob   Zimmer von Jacob EmptySa Mai 15, 2010 12:33 am

    Ich machte ihm bereitwillig Platz, was in seinem Zimmer aber sehr schwer war.
    Ich musste die Luft an halten als er sich an uns vorbei quetschte.
    Danach folgte ich ihm in den Ess- und Wohnbereich.
    "Jake was ist denn jetzt.
    Was sollen wir machen.", meinte ich und setzte mich ihm gegenüber an den Tisch.

    tbc: Wohn & Essbereich
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Zimmer von Jacob Empty
    BeitragThema: Re: Zimmer von Jacob   Zimmer von Jacob Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Zimmer von Jacob
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Mein Tagebuch, von Jacob Black
    » Edwards Zimmer
    » Wohn und Essbereich zimmer
    » Charlies Zimmer
    » Zimmer von Mike

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wohnsiedlung :: Haus der Blacks-
    Gehe zu: