Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   Mi Mai 12, 2010 7:24 pm

    .
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   Sa Mai 15, 2010 2:29 am

    cf : Wohn und Ess bereich

    Ich trat hinaus in den Schnee. Obwohl Minusgrade herrschten fror ich nicht. Das hatten wir Wölfe so an uns. Wir hatten eine Körpertemperatur, wo ein normaler mensch sterben würde. Ich stand nun da und wartete, bis Embry und Laura mir folgten.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   Sa Mai 15, 2010 2:44 am

    cf-Wohn und Ess Bereich

    Ich trat hinaus, natürlich lag schnee, er hatte ja auch schon vorhin gelegen, grinsend sah ich mich um... So lange hatte ich diese Gestalltenwandler gesucht und nun hatte ich sie endlich gefunden! Und eigentlich waren sie ja alle auch sehr nett, Ich habe es mir so viel schwerer vorgestellt sich überhaupt mit ihnen zu unterhalten... Ich sah Jacob kurz an sah dann jedoch schnell wieder weg warum zum teufel sah ich ihn die ganze zeit an?!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   Sa Mai 15, 2010 9:53 pm

    cf: Wohn und Ess Bereich

    Ich trat aus dem Haus und sah das die beiden sihc die ganze Zeit nur ansahen.
    "Ich verstehe schon. Ich bin schonmal vor zu den Klippen. Ich brauch ne Abkühlung.
    Ich lasse euch beide mal alleine.", sagte ich.
    Ich drehte mich schon in Strandrichtung und verwandelte mich.
    So war ich schneller.
    Ich würde zu Sue gehen und ihr sagen das Seth nichts passiert war, obwohl ich nicht wusste wo er war und was er machte.
    Ich düste ab in Tichtung Klippen.
    Ich wußte die beiden würden mir hinterher kommen.

    tbc: Die KLippen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   So Mai 16, 2010 12:16 am

    Also standen Laura und ich wieder allein da. Ich wunderte mich sehr über seine Reaktion. Hatten ich und Laura irgendwas von Nähe angedeutet? Ich schüttelte den Kopf. Das konnte er ja wohl nicht denken oder? "Was hat den denn gebissen?" Ich starrte sie an und merkte, dass ich sie sehr attraktiv fand. Schnell senkte ich den Blick. "Wollen wir auch los?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   So Mai 16, 2010 12:24 am

    Ich sah Embry hinterher "Was ist den mit dem los?!" leicht verwirrt sah ich mich um, seinen Blick bemerkte ich und sah deshalb lieber mal einfach in richtung strand.." Als er dann frage ob wir los wollen lächelte ich "Klar gehen wir!" Ich wartete darauf das er los ging den so gut kannte ich mich hier noch nicht aus..
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   So Mai 16, 2010 12:36 am

    Ich ging auf Laura zu und ergriff ihre Hand. Und so zog ich sie durch den Wald. Sanft und gemütlich gingen wir, bis wir zu den Klippen kamen.

    tbc : Die Klippen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   So Mai 16, 2010 1:08 am

    Ich bemerkte noch wie er auf mich zuging und dann meine Hand nahm leicht errötet zog er mich dann durch den Wald zu den Klippen

    tbc- Klippen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.   

    Nach oben Nach unten
     
    Parkplatz vor dem kleinen Haus der Blacks.
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wohnsiedlung :: Haus der Blacks-
    Gehe zu: