Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Embry Call

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Embry Call   Do Mai 13, 2010 3:26 pm

    Vor- und Zuname: Embry Call
    Spitzname: Bry
    Alter: 19
    Geburtstag: 04.05.1990
    Geburtsort: LaPush
    (Erste) Verwandlung: Januar 2006

    Charakter:
    Wenn man sich über seinen Namen lustig macht, kann er ziemlich unangenehm werden - dann macht er einen alle. Ansonsten ist er ein ganz nett und auf geschlossener Junge.
    Aussehen:
    •Haarfarbe: schwarz
    •Augenfarbe: braun
    •Größe: ca. 1,92m

    Aussehen als Wolf:


    Vorlieben:
    [+] Streiche
    [+] Wolf sein
    [+] Das Rudel

    Stärken:
    [+] Kämpfen
    [+] Seine Größe
    [+] Stur

    Abneigungen:
    [-] Vampire
    [-] wenn sich einer über seinen Namen lustig macht.
    [-] Spritzen

    Schwächen:
    [-] Sensible
    [-] Seine Freunde
    [-] Stur

    Sonstiges: Gestaltwandler
    Beziehungsstatus: noch ungeprägt

    Familie: Rudel
    Vorgeschichte:
    Embry wurde am 04. Mai 1990 gebohren. Er wuchs wohlbehütet bei seiner Framilie, in LaPush auf.
    Er hatte eine wunderschöne Kindheit und hat mit Jake und Quil sehr viel Unsinn angestellt.
    Embry Call ist einer der besten Freunde von Jacob Black und ebenfalls ein Teils des Wolfrudels von La Push. Seine Mutter ist keine Quileute, sodass sein unbekannter Vater ebenfalls ein Nachfahre eines Werwolf sein muss. Mögliche Väter sind Quil Ateara Sr., Billy Black und Joshua Uley, wobei man hofft, dass es Letzterer ist, da dieser seine Familie verlassen hat.

    Nachdem sich in La Push langsam einige Jugendliche auffällig verhalten, wundert sich Embry gemeinsam mit Jacob und Quil über diesen “Kult", ohne zu ahnen, dass er nach Sam, Jared und Paul der Vierte sein wird, der sich in einen Werwolf verwandelt. Da er das Geheimnis bewahren muss, meidet er seine besten Freunde, bis auch sie zum Rudel dazugehören. Auch vor seiner Mutter muss er seine Verwandlung verheimlichen, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt und sein Verhältnis zu ihr strapaziert.

    Am Kampf gegen die Neugeborenenarmee, die Victoria geschaffen hat, ist auch er beteiligt.

    Als Jacob im September 2006 das Rudel verlässt, weil er sich Sams Befehlen nicht beugen möchte, scheint Embry nicht viel in Sams Rudel zu halten. Quil und er würden Jacob ungern bekämpfen, da sie beste Freunde sind, allerdings bindet Embry - im Gegensatz zu Quil - nichts an La Push, sodass Sam ihn von Jacob fernhält. Nachdem das Problem mit Renesmee und den Volturi gelöst ist, schließt er sich gemeinsam mit Quil schließlich doch Jacobs Rudel an.
    Avatarperson: Kiowa Gordon
    Zweit- und Drittcharaktere: Carlisle und Seth
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Embry Call
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » A call to arms - Französische Dragoner 1815 in 1zu32 - Vorstellung
    » A call to arms 16 - Confederate Infantry in 1/32 - Vorstellung
    » A call to arms 17 - Französische Linieninfanterie 1/32 - Vorstellung
    » A call to arms 18 - Iron Brigade in 1/32 - Vorstellung
    » A call to arms 11 - Union colored infantery 1/32 - Vorstellung

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: