Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Faith Whitlock

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Faith Withlock

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 17.05.10

    BeitragThema: Faith Whitlock   Do Mai 20, 2010 12:40 am

    Vor- und Zuname:Faith Whitlock
    Spitzname:/
    Alter:17
    Geburtstag:18. Mai
    Geburtsort: Texas
    (Erste) Verwandlung:kurz nach ihrem 17 Geburtstag

    Charakter:Faith ist ein lieber und sehr höflicher Mensch. Gegenüber Freunden ist sie sehr loyal und würde alles für sie tun. Bei Fremden ist sie eher Ignorant, was oft als eingebildet eingestuft wird.
    Aussehen:


    Vorlieben:
    - lesen
    - zeichnen
    - Party
    - PC und Konsolen

    Stärken:
    - zeichnen
    - fantasy
    - ihr Aussehen
    - ihre Gabe ist es alle Arten von Rassen das Gefühl von Trauer zu vermitteln. Meistens fühlen sie sich dann allein gelassen und ignoriert und kapseln sich von jedem ab. Oder aber sie macht sie alle Glücklich und alle sind zu ihr aufgeschlosse, erzählen ihr alle Geheimnisse und ihre Gefühle.

    Abneigungen:
    - nervige Menschen
    - eingebildete Menschen
    - Hosen die ihr nicht perfekt passen
    - blöde anmachen von Typen

    Schwächen:
    - designer Klamotten
    - Schocko Eis
    - Heulsuse
    - will lieb gehabt werden

    Sonstiges:Faith ist ein Neugeborener Vampir, deshalb im Moment etwas unzurechnungsfähig.

    Beziehungsstatus:single

    Familie:Tot , Nachfahre von Jaspers Schwester

    Vorgeschichte:

    Faith wurde in einem kleinen Staat von texas geboren. Sie wuchs in einer sehr liebevollen Familie auf und war immer ein sehr braves kleines Mädchen. In der Schule war sie durchschnittlich gut und hatte immer viele Freunde. Aber auch viele Feinde, weil sie so schön war. Viele waren neidisch auf sie, obwohl sie nie eingebildet war. Oder unfreundlich. Zu ihrem 17. Geburtstag schenkten ihre Eltern ihr eine Reise nach Seattle. Ihre Eltern begleiteten sie. In einer Nacht wurden sie dann von einem Sadistischem Vampir angegriffen und ihre Eltern starben dabei. Sie selbst wurde nur kurz gebissen, als sie unterbrochen wurden, von einer zufälligen Partyclique von mind. 20 Personen floh der Vampir. Nun war Faith ein neugeborener Vampir, der in Seattle wütete und in die Umgebung von Forks eindrang.

    Avatarperson:Megan Fox

    Zweit- und Drittcharaktere: Nein
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Faith Whitlock
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: