Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Mein Internet Tagebuch, von Tiffany Dironie

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Tiffany Dironie

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27
    Ort : Forks

    BeitragThema: Mein Internet Tagebuch, von Tiffany Dironie   Sa Jun 19, 2010 2:25 pm

    Tiffany's Täglichen E-Mails .
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Tiffany Dironie

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Mein Internet Tagebuch, von Tiffany Dironie   Sa Jun 19, 2010 2:38 pm

    E-Mail
    An : Dad Zugestellt : am 09.01 Status : Ungelesen/Unbeantwortet
    Von: Tiff@Mail.com

    Hi Dad, na wie geht es dir? Wie geht es Mama?
    Mir geht es nicht so gut... Morgen muss ich aus unserem Haus ausziehen.
    Ich konnte die Monatlichen kosten einfach nicht mehr Zahlen.. Alles was ihr mir hinterlassen habt, floss in dieses Haus und jetzt ist die Quelle ausgetrocknet... Einfach verschwunden.. Genau wie ihr..
    Aber Dad, ich habe jetzt einen Job bekommen. Eine nette Frau, sie heißt mit Nachnamen Newton, hat eine weitere Aushilfe gesucht, weil eine Ihrer aushilfen momentan Ausfällt. Ich verkaufe dort ab nächsten Monat Wander und Sport Artikel. Bis dahin habe ich noch einen Job in einer Bar.. Die Bar ist in Seattel und ich habe etwas Angst dort zu Arbeiten, aber ich brauche das Geld. Achja und eine kleine Neue Wohnung habe ich auch schon. Odere eher gesagt habe ich die Wahl zwischen einem Kleinen Bungalo irgendwo in La Push und einem ziemlich kleinen Haus in Forks. Ich glaube ich wähle Forks, dort ist es ruhiger..
    Siberius steht immernoch in Seattel und für ihn muss ich auch noch einen Platz finden.. Aber wenn's garnicht geht,muss ich mir noch ein oder zwei Jobs suchen, damit ich ihm ein Stück land anpachten kann.
    Es ist alles so kompliziert und schwer geworden seit dem ihr weg seid.. Die Zeit vergeht schleppend und hinterlässt Narben... Ich weiß nicht woher die ganzen Narben kommen.. aber sie sind da. Ich spühre sie. Es tut mir leid, aber ich muss jetzt noch die restlichen sachen in Kartons packen...

    In Liebe, eure Tiff..

    Ps. ich vermisse euch
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Mein Internet Tagebuch, von Tiffany Dironie
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » mein raumschiff schrottplatz
    » mein weihnachtliches Puppenzimmer
    » Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
    » Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
    » HK 450 - Mein erstes Anfänger Setup....

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Tagebücher-
    Gehe zu: