Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Jasmin Sutherland

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Jasmin Sutherland

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 08.07.10
    Ort : La Push

    BeitragThema: Jasmin Sutherland   Do Jul 08, 2010 11:29 pm

    Vor- und Zuname: Jasmin Sutherland
    Spitzname: Jazz, aber meistens: Jasmin Wink
    Alter: 22
    Geburtstag: 28.6.1988
    Geburtsort: Ein Dorf bei North Smith im Buffalo-Wood-Nationalpark (Canada)
    (Erste) Verwandlung: Mit zweiundzwanzig Jahren

    Charakter: Jasmin ist eine ziemlich kontaktfreudiige, selbstbewusste Frau, die Rücksicht auf ihre Mitmenschen nimmt und immer darauf bedacht ist, mit ihren Mitmenschen im Reinen zu sein. Allerdings kann sie auch ziemlich unangenehm sein. Das aber auch nur, wenn es jemand anderes wirklich darauf anlegt. Wenn ihr etwas fremd oder neu ist, ist sie eher zurückhaltend-ängstlich.
    Aussehen: So: KLICK MICH
    Aussehen als Wolf: Da sie aus einem anderen 'Volk' kommt, und somit andere Gene hat, unterscheidet sich das Aussehen von denen der Quileute. Jasmins Fell ist immer kurz bis mittellang und grau, egal wie sie ihre menschliche Frisur trägt. KLICK MICH

    Vorlieben: ~>Sie fährt gerne Mountainbike,Motorrad etc. ~> Ohne Musik würde sie durchdrehen ~> Kochen ~> Sport trieben
    Stärken:~>Sie ist sehr sportlich ~>kann gut trösten ~>Sie kann gut mit menschen umgehen ~>Kontaktfreudig
    Abneigungen:~>Wenn sie sich nicht kontrollieren kann (Emotional;Verwandlung in einen Wolf) ~>Unhöfliche Menschen
    Schwächen: ~>Ist Fremden gegenüber zwar freundlich, aber sehr distanziert, da sie oft enttäuscht wurde ~>Wenn ihr jemand blöd kommt, wird sie schnell verletzend ~>Redet nicht gern über ihre Vergangenheit ~>Ist nicht gerade der geschickteste Wolf Wink

    Sonstiges:
    Beziehungsstatus:Single

    Familie: Jasmins Mutter war Alkoholikerin; starb an Leberversagen. Ihr Vater ist Förster und verstieß sie, als sie unbeabsichtigt ihren Bruder Denny attackierte.
    Vorgeschichte: Jasmin litt in ihrer Kindheit stark darunter, dass ihre Mutter viel trank. Der Vater war selten zuhause, er war fast immer im Wald, 'arbeiten', so wie er es nannte. Als Jasmin 15 war, starb ihre Mutter. Der Vater war nun öfter zuhause, fand aber keinen Draht zu Jasmin. Sie machte ihm Vorwürfe, zwischen ihnen war immer ein Konflikt. Der Bruder verstand sich dagegen immer besser mit ihren Vater, bekam einen Wachstumsschub und war nun auch selten zuhause. Jasmin nahm sich vor, ihr Leben unabhänigig von ihrer Familie zu leben. Sie beendete die Schule und kellnerte eine Zeit lang, bis sie kurz vor ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag das "Werwolffieber" bekam. Auch sie machte einen Wachstumsschub durch und hatte immer eine hohe Körpertemperatur. Vater und Bruder klärten sie über die Umstände auf. Einige Tage nach ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag und ihrer ersten 'Verwandlung' hatte sie wieder einen Streit mit ihrem Vater, konnte sie nicht kontrollieren und deshalb musste ihr Bruder eingreifen. Sie verletzte ihn unbeabsichtigt schwer. Ihr Vater machte ihr Vorwürfe, das Rudel aus dem Nationalpark Buffalo-Wood verstieß sie.
    Avatarperson:Danielle Panabaker
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Jasmin Sutherland
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Elite - Bust04 - Büste 93rd Sutherland Highlanders Balaclava 1854 1/9 - Fertig

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: