Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Everything Remains as it never was...

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Galadrie
    Gast



    BeitragThema: Everything Remains as it never was...   Fr Aug 27, 2010 4:07 pm


    Everything remains as it never was...



    1962 Hogsmeade
      Die Nacht hatte sich über das kleine Dorf gelegt. Die meisten Einwohner lagen schlafend in ihren Betten, saßen im „Drei Besen“ oder genossen die Stille oder Nacht.
      Doch der Frieden war trügerisch. Denn schon im nächsten Moment war der Frieden gebrochen. Ein Getöse wie das heulen eines Rauen Sturms weckte die Bewohner des Dorfes und die der nahe liegenden Schule auf. Ganz in der Nähe fuhr plötzlich ein Blitz in den Boden und machte die Nacht für einige Sekunden zum Tag. Schnell erlosch das Licht wieder, an seiner Stelle erleuchtete ein kleines Licht, das in viele Farben leuchtete. Wie alles unbekannte zog es die Schaulustigen an wie Fliegen. Lehrer wie Dörfler strömten auf die Lichtung.
      Dort erwartete sie ein bizarrer Anblick. Eine Art Riss, freischwebend in der Luft, umgeben von Blitzen und Lichtern die alle Anwesenden blendeten. Ehrfürchtig standen sie da vor und starrten es an, ratlos was es wohl sein konnte. Und plötzlich wurde es wieder heller und im nächsten Moment stand ein Mann zwischen ihnen. Er kam aus dem Riss.


    1965 London, Zaubereiministerium
      John McNeal, Rissbeauftragter des Zaubereiminesteriums, 42: „Es war schon eine interessante Angelegenheit mit dem Riss. Diese Welt auf der anderen Seite heißt Mittelerde. Alles hört sich so faszinierend an. Doch nur ausgewählte Zauberer dürfen hinüber und zu denen gehöre ich nicht. Dafür musste ich stundenlang darum stehen und das Teil bewachen. Wunderbar. Aber wenigstens bekomme ich viele wichtige Dinge als erstes mit, kann die Sprache der Menschen dort und kenne mich mit den Geschichten aus. Es ging ihnen genau wie uns, auch sie hatten Kriege und Leid, Magie und fabelhafte Wesen. Was würde ich dafür geben einmal einen Schritt hinein zu setzen oder gar Elbisch zu lernen. Das wäre es.“

      Doch nichts war so sicher wie es schien. Nicht mal ein halbes Jahr später verschaffte sich ein junger Zauberer Namens Tom Riddle Zugang nach Mittelerde. Wie viele anderen lockte ihn das unbekannt Land. Trotz seinem ein wenig anderen Erscheinungsbilds wurde er freundlich empfangen und lernte mehr über die Geschichte des Landes. Auch über den Ring. Als er von seiner Macht erfuhr, war ihm klar, er musste ihm bekommen. Doch der Elbenfürst Elrond erkannte seine Gier und dir Gefahr die davon ausging. Also verbannte man ihn zurück in die Welt der Zauberer. Dort begann er seine Todesser um sich zu scharen. Er hatte nur ein Ziel:
      Den Ring.


    1975, Hogwarts
      Es ist das fünfteSchuljahr der Rumtreiber. Sie sind die besten Freunde und bereits schon unvergessen durch ihre Streiche. Auch auf James, Sirius und Peter hatte das Tor zu dieser anderen Welt eine magischen Wirkung.Aber sie wagten es nicht ein Fuß in diese zu setzen. Zur gleichen Zeit tritt Voldemort zum ersten mal an, um Gewaltsam in die Welt einzudringen. Auch auf der anderen Seite regte sich was. Die Augen Mordos waren nicht blind. Sauron, der über die Jahre immer wieder Macht gewonnen hatte, sahen einen wertvollen Verbündeten in Voldemort.


    Was wird passieren wenn sich die dunklen Mächte vereinen?
    Werden Liebe und Hoffnung stark genug sein, oder wird das Land in Dunkelheit versinken?
    Welche Seite wählst du?
    Ganz gleich, eins ist sicher, alles bleibt so wie es noch nie war
    .

    Eckdaten:
    - Wir spielen im Jahre 1975, im fünften Schuljahr der Rumtreiber
    - In Mittelerde spielen wir im Jahre 3017 der dritten Zeitalters, also ca. ein Jahr vor dem Ringekrieg
    - der Ring ist noch bei Bilbo
    - Voldemort versucht mit allen Mitteln an den einen Ring zu gelangen
    - alle Buchcharas (die schon existieren sind spielbar)
    - Erfundene Charaktere sind erwünscht
    - in der Harry Potter Welt können auch Vampire und Werwölfe gespielt werden
    - wir sind ein Harry Potter/ Herr der Ringe Crossover
    - ohne Rating mit FSK 18 Area
    - Mindestpostglänge: 1000 Zeichen.


    Shortcuts
    *
    *
    *
    *
    *

    Zum%20Forum%20*Gesuche%20*Partner%20Area%20*Vergebene%20Avatare%20*Rules]Shortcuts *Zum Forum *Gesuche *Partner Area *Vergebene Avatare *Rules[/url]
    Nach oben Nach unten
    Galadrie
    Gast



    BeitragThema: Codes   Fr Aug 27, 2010 4:09 pm

    Da die Links nicht angezeigt werden, kommen sie hier noch mal als Code.


    Code:
    Shortcuts
    *[url=http://everythingremians.forumieren.com/forum.htm]Zum Forum[/url]
    *[url=http://everythingremians.forumieren.com/user-gesuche-f19/]Gesuche[/url]
    *[url=http://everythingremians.forumieren.com/user-gesuche-f19/]Partner Area[/url]
    *[url=http://everythingremians.forumieren.com/wanted-unwanted-f4/vergebene-avatare-t14.htm]Vergebene Avatare[/url]
    *[url=http://everythingremians.forumieren.com/the-rules-f7/]Rules[/url]
    Nach oben Nach unten
     
    Everything Remains as it never was...
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wichtig :: Partnerforen :: Unsere Partner-
    Gehe zu: