Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Liebe aller VZ?

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Liebe aller VZ?   Di Sep 21, 2010 9:49 pm

    Seit Monaten hatte Saskia nun schon kaum mehr an ihren Exfreund Alexander mit dem sie über 4 Jahre gemischt zusammen war.
    Er hatte sie nach Strich und Faden vorgefürt,
    und das so gut,
    dass sie nichtmal den kleinsten Hauch einer Ahnung davon hatte,
    was dieser Junge wirklich im Kopf hatte.
    Wärend dem sie gelangweilt auf der Arbeit war,
    die Beine hin und her baumeln lies,
    und an dem alten Lack des stuhls auf dem sie saß knibbelte,
    arbeitete sie an dem Plan, wie es weiter gehn sollte.
    Hmmm... Mir ist so langweilig.... Ich hätte doch besser die Lehre zur Bewehrungshelferin beim Gericht machen sollen... hmm.. Noch ist es nicht zu spät.
    Ein kleines kichern stoß aus ihr hinaus und sie biss sich auf die Lippe.
    Ne das ist auch nichts für mich... hier hab ich wenigsten was ungefährliches.
    Sie grinste einsichtig.
    Denn hier war das gefährlichste wohl,
    dass Messer mit dem sie Bröttchen aufschnitt, die Steilen Treppen, die zu 3 verschiedenen Stockwerken führten
    und der Staubsauger. Vorallem der Staubsauger, war für sie der Feind in diesem Haus.
    Sie strich sich den Pony aus dem Gesicht, klemmte ihn hinter ihre Ohren und warf einen Blick auf die Zeit.
    "Mist" Sie runzelte entgeistert die Stirn und zog eine Miene.
    Es war halb Zehn am Morgen, was für sie so viel hieß wie "Der Kampf Staubsauger gegen Sassi
    " Sie zog sich gequält hoch vom Stuhl und stampfe richtung Wäscheraum.
    Man sollte diese doofe Kammer eher Fegefeuer nennen
    beschloss sie, als sie genervt nach dem Sauger griff und ihn Stink sauer hinter sich her zog.
    Der Staubsauger rollte über die Fliesen und war so laut,
    dass Wahrscheinlich nun das ganze Hotel wüsste, welche Zeit es nun war.
    Wärenddem Sassi den Sauger anschloss schaltete sie ihr Handy ein und ging Online.
    Keine neue Nachricht Stand dick und fett auf der ersten Seite .
    Warum sollte er sich auch melden.... Es ist aus Er ist mir egal.
    Und ich muss mich daran gewöhnen keinen Schnulzogen liebesbriefe mehr in meinem VZ zu erhalten.

    Schnell Scrollte sie die erste seite hinunter und wollte grade auf ABMELDEN gehen,
    als sie einen Jungen bemerkte der auf ihrer Seite war.
    In seinem Profil war ein sichtbares Bild und der name.
    Tim.. hmm. Kenne ich den? Warte mal sassi. Tim Cornett?...
    Du kennst doch einen Corne.... Aber das wäre schon ein zufall,
    wenn einfach nur bei dem anderen die letzten buchstaben weggestrichen wären...

    Mit Corne meinte Saskia, Andreas Corne. Andreas hatte sie zu einer Zeit kennen gelernt,
    als Alexander sie schon zum hundertsten mal aus der Beziehung schmiss.
    Damals mochte sie Andreas gern, denn wann immer sie ihn anrief,
    furh er beinahe 45 minuten , nur um ihr den gefallen zu tun, nicht allein seien zu müssen.
    Doch auch Andreas wollte wie sich raus stellte, nichts ernstes, sondern nur seinen Spaß.
    Nachdem sie ihm in die Schranken verwies, war der kontakt zum erliegen gekommen.
    Sie öffnete das nachrichten Fenster und schrieb Tim .
    "Hi Tim. Ich habe grade gesehen das du auf meinem Profil warst, und ich frage mich ob wir uns kennen?"
    Sie schaffte es grade noch bevor ihre Cheffin den Speiseraum betrat auf SENDEN zu gehen,
    ihr Handy auszuschalten und es blitz schnell in ihre Hose zu stopfen.
    Sie schaltete den Staubsauger ein und hechtete an die Arbeit.

    Wie geht es weiter?
    Wird Tim Saskia antworten?
    Wird sie den kampf gegen den Staubsauger gewinnen?
    Und wer ist eigentlich Lucy?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Liebe aller VZ?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Phantasie und Geschichten-
    Gehe zu: