Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Plauderecke

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
    AutorNachricht
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 19.01.10

    BeitragThema: Plauderecke   Mi Jan 20, 2010 9:39 pm

    Hier kann alles geschrieben werden, was gesagt werden will, aber niergendwo hin passt
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://eclipse-rpg.forumieren.com
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jan 21, 2010 1:36 am

    Hey, ich habe meine seite auch fertig, aber sie ist nicht so gut wie diese =) ich glaube ich niste mich mit edward hier ein oder ?

    schlimm das man erst garnichts kapiert und voll ausrastet,
    und dann auf einmal innerhalb einer stunde dann alles fertig hat..

    das lässt einen schon wieder doof wirken eh ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jan 21, 2010 1:38 am

    Naja ihr süßen...
    Ich geh mal ein wenig lesen und dann schlafen..
    muss heute noch breaking down schaffen Razz

    Edward denk dran fenster ist offen I love you
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Igitigit   Do Jan 21, 2010 1:48 am

    Also da ihr alle (beide) noch nciht spammt tu ich das mal.
    Eigentlich wollte ich heute Abend gemütlich Fernsehen und was schallt ich da ein?
    Vampire Diarys
    Hab ich mir gedacht guck ich mal, aber gelohnt hat es sich nciht (obwohl ich es vermutlich öfter gucken werde, wenn ich mal Zeit dazu haben.
    Also zum Thema zurück. Mädchen hat Eltern verloren und ist dementspprechend mies drauf. Alle Typen an der Schule in dem kleinen Dorf hässlich und dann kommt er Steph (wenn ich mich da nicht vertue) und ist umwerfend. Er kann Leute beeinflussen, wenn sie ihm in die Augen sehen und sieht einfach umwerfend aus (finden jedenfalls die in der Serie ich bin eher abgeneigt). Also unser neuer Liebling von Schmusevampir ist ja total geheimnisvolll und alle wolleen ihn auch unser Feind die kleine Blonde. Jedenfals während die Traurige ihren Bruder von den Drogen wegbringen will und dann in ihr Tagebuch schreibt kommt eine Krähe und UNHEIMLICHER Nebel. Sie rennt weg, fällt und er ist da.
    "Hast du dich verletzt?" "Oh ja ich blute am Bein. Schau mal" "Ne ich bin lieber weg". Das heimliche anschmachten seinerseits "oh ich kann ihr nciht widerstehen" ist so offensichtllich, dass nur sie es nicht merkt.
    Er besucht sie um sich zu entschuldigen "och gott tut mir leid das ich weg gegenagne bin" "Ja dir wird von Blut schlecht" "So kann mans auch sagen" und sie erfahren, dass er die gleiche Geschichte hat. Eltern früh tot.
    Auf einer Party verschwindet ein Mädchen im Wald und er ist auch für einen Moment weg und schwups ist sie gebissen. Alle schreien "Oh die arme" und ganz auffällig verschwindet unser Schmusevampir.
    Sein böser böser Bruder traucht auf und eine geheimnisvolle Kathrin 18.. verstorben.
    Was ist das Geheimnis? Was wird passieren?
    Zuerstmal erinnert die Serie stark an Twilight. Einige Elemente entstammen aber auch der Serie Buffy (falls die wer kennt). Eigentlich kann er im Tageslicht nicht sein, aber er hat einen Ring (muhaha den suchte Spike auch). Er kann ein Haus nicht betreten (keine ahnung ob das auch in alten Sagen ist, aber ist bei Buffy auch so). Vampire haben Fähigkeiten (der böse Bruder kann Nebel machen und die Krähe) Twilight!!
    Also ich werde es denk ich gucken, aber dabei immer wieder nörgeln müssen Very Happy
    Warum ich euch das alles erzähle, ja das ist so (ich machs kurz)
    Im ICQ ist niemand on und ich wollte grade schön ins Bett gehen, als ich diese Spinne frei schwebend über meinem Kopfkissen wahrnehme (AHHHHHHHH) Jedenfalls musste ich auf mein Bett kletter (mit Höhenangst) und das Tier leider töten (ich töte die nur wenn die zu nah an meinem Bett sind und über meinem Kopfkissen ist deutlich zu nah). Jetzt bin ich hellwach und hab sogar relativ gute Laune. Smile
    Und ganz ehrlich, wenn du das alles gelesen hast und mich noch nicht für bescheuert hälst
    RESPEKT
    So ich mach schluss
    P.S.: Wer die Serie mag darf sich gern melden und bitte nicht persönlich angegriffen fühlen (auch meine Meinung kann sich ändern und jeder sollte seine eigene haben)
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jan 21, 2010 2:03 am

    Okay, so hätte ich warscheinlich den film auch beschrieben Razz ok vielleicht sollte ich doch lieber dich nehem als ihn Razz . Ja das mit den spinnen kenn ich.. Ich habe zwa keine angst vor vampire, tod oder sonstiges aber spinnen sind echt bösartig, wie die schon gucken eh (Waaaaah) Kennste den trick mitem staubsauger ? den musste ich am wochenende auch lernen. machste vorne das dings da ab und dann hälste nur die röhre und hälst se volle pulle über das monster. Meistens tauchen sie aus dem sauger nie mehr auf, ich würde aber trotzdem zeitungspapier, zeugnisse oder sonst was reinstopfen ( kleiner tipp am rande) . toll jetzt bin ich auch wieder wach Razz deine geschichte ist einfach so spannend und aufwülend Very Happy das ich jetzt voll wach bin.. oder vielleicht liegt es auch an den drei liter cola in meinem blut ? hmm vielleicht auch beides.. oder vielleicht ist es die tatsache , dass ich schon seid monaten mein fenster ganz offen habe und mich immernoch kein heißer vampir besucht hat ? man weiß es nicht... ungerecht echt.. weiße ach mann.. jetzt hab ich wieder vergessen was ich sagen wollte.. vielleicht müssen wir beide doch mal was zusammen machen am zelt knutschen oder so vielleicht ist dann ja mal aktion hahahahah Laughing
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jan 21, 2010 2:11 am

    Smile
    Naja jedenfalls ist es toll im RPG zu schreiben und zu wissen, dass eh keiner antwortet, weil man ja mit niemandem unterwegs ist und nur die feindliche Grupppe registriert ist. Also wird der arme Jake wohl noch weiter durch die Gegend rennen müssen, bis er irgendwann den entschluss fasst "Ich werd wohl doch Vampir" Hoffen wir mal, dass schnell leute kommen, die ihn von dem Selbstmordversuch abbrigen, weil was wird aus einem vom Vampir gebissenen Werwolf?
    Jedenfalls hoffe ich, dass ich den armen verstörten (du Miststück wie kannst du nur Very Happy:D:D) Jake einigermaßen getroffen habe Smile
    Den Trick mit dem Staubsauger kenn ich aber Problem. Der Staubsauger steht im Zimmer meiner Mutter. Die schläft und muss morgen um 4 uhr aufstehen. Also kein guter Plan gewesen, aber an sich super und wenn der nciht bald kommt hüpf ich durch dein Fenster Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jan 21, 2010 2:17 am

    Ein vom vampir gebissener Wolf wirt ein Wolpir xD

    Nein spaß der stirbt...
    Mies .. das auch nicht gut...
    Ja also ich denke nicht das mein geliebter Mann mal seinen knackarsch zu mir bewegt =( der ist bestimmt doch mit dieser doven tanja zugange mann mann mann..
    Kla komm rein, für freunde steht die tür immer offen =)

    kennste das gefühl wenn dein hintern sich wegen dem blöden stuhl anfühl als obs ein fremder wäre ? meinste das ist bei edward auch so Very Happy hahahahah nein spaß...

    ja ne das gibt nur ärger wenn du jetzt das ding weggesaugt haettes...
    mütter sind unberechenbar..
    Meine mutter ist auch nicht so lustig wie im buch geschrieben,
    manchmal glaube ich echt unter ihren haaren sind Hörner und irgendwann sind sie so groß das sie mich aufspießt wenn ich sie weiter mit kosenamen aufziehe ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jan 21, 2010 3:44 am

    So ich habe auch einfach mal einen Steckbrief für mich fertig gemacht.

    Fasll irgendwas nicht in ordnung ist, ein fehler sich in dem Ding versteckt oder etwas nicht korreckt ist bitte sofort melden.

    Puu.. so jetzt geh ich wohl besser wirklich mal ins bett, bevor die doofe cola wieder anfängt zu wirken affraid =) gute naaaacht Like a Star @ heaven
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 1:19 am

    Na toll ihr seid auch super Razz

    ich hab grade meine koffer fertig gepackt,
    denke hey direckt ab zu meinen beiden liebsten,
    und dann der schock Shocked Ich habe kein internet ..
    die verbindung ist tot...
    ich voll in panik alles am neu anschließen..
    eine stunde später hmm immernoch nix..
    Ok denk ich mir so und geh erstmal etwas bügeln und noch ein paar sachen in den koffer schmeißen..
    Weitere 2 stunden vergehen..
    Ich schaue WooooOOW ich habe wieder zugang zum internet..
    Denke noch so Hmmm mal schaun ob Edward noch mir im etwas zusagen hat..
    oder Ob Jacob der Werwolf wieder eine Bösartige spinne im zimmer hat..
    Nichts..
    Nun sitzte ich ganz allein, und frage mich ob ich euch wohl heute noch sehe.
    enttäuschung macht sich brei Sad

    Jetzt heißt es wohl abwarten und Cola trinken Razz
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 1:49 am

    Smile Das tut mir aber sehr leid Smile
    War heute beim Englischexamensvorbereitungskurs (wems was sagt Cambridge Advanced English) und danach bei meinem Freund (ja auch wölfe haben ein privatleben) Very Happy
    Jedenfallls bin ich jetzt nur eben on um schnell e-mails nachzuschauen und von meiner tollen Serie zu berichten : BONES (kp obs wer kennt lief grade um 22.15 auf RTL)
    Ich schmachte (naja übertrieben) seit es Buffy gab den David Boreanaz (Buffy: Angel(us) Bones: Special Agent Booth) an. Der sieht einfach gut aus und jedes mal wieder bei der Serie merke ich, während ich mich vor den ganzen ekeligen Leichen ähm....ekel Smile, dass der Traum einer jeden Frau (mir besonders), dass der Booth und die von ihm liebevoll "Bones" genannte Wissenschaftlerin sich endlich wieder küssen (haben sie schon) und zusammenkommen. Aber wie diese gemeinen Filmemacher es wollen, tun sie das natürlich nicht, weil dann würde es ja öde werden, also muss ich vom Komerz geplagte Teenagerin wohl weiter damit leben, dass meine geschürte Hoffnung sich nie erfüllen wird *seuftz*
    So wies aussieht muss ich wohl jeden Tag eine Rezission schreiben Very Happy
    Aber noch so nebenbei, wer schreibt jetzt eigentlich in das andere Forum, dass wir umgezogen sind, oder sollen wir den anderen das per PN (oder e-mail wenn angegeben) sagen?
    So eine erfreuliche Nacht und "bella mach dein fenster zu sonst erfrierst du und ich komm nicht um heizung zu spielen"
    Schlaft gut
    Natalie
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 1:59 am

    Warte ab eines Tages wird Bones mit ihm zusammen kommen (ist auch eine meiner lieblingsserien) ich glaub da fest dran, grade dieses ewige auseinander muss ja irgendwann mal gut enden Razz jede geschichte hat nen happy end ... ok nicht bei den Mc Leods Töchter. wenn die wen lieben oder heiraten verreckt er ^^ aber egal weichen wir nicht vom thema ab. Ja ich find der ist echt nett anzuschaun Wink Du eckelst dich vor den Leichen ? du weißt schon das die endweder noch lebende schauspieler oder nur figuren sind *lach* langsam komm ich mir echt krank vor, bin ich das einzigste Mädchen das leichen garnicht eklig findet...( ok der geruch ist nicht so ganz toll Very Happy ) achja gestern nacht oder eher heute morgen lief auch bones auch lustig.. naja außer das eine ausem team von denen gestorben ist, aber ansonsten ganz gut gemacht *hihi*
    Ich bin ja eher so der Fan von dr. House... irgendwas hat dieser alte sack das ich total anziehen finde... aber auch nur in der serie.. ich denke das liegt an seiner großen klappe und den (jetzt nicht sauer sein oder groß auf die waage legen) krüppel bonus Razz

    Ich lass das fenster solange offen bis(s) [haha] ich auch so nen heißen vampir kerl in meinem bett liegen habe.. danach mach ich schnell zu.. wenns denn was nuetzt.. meine mama hat schon gesagt ich soll aufgeben, sie haette schon seid viiiiielen jahren das fenster offen und muss auch jeden tag enttäuscht wach werden weil immernoch der selbe arsch neben ihr liegt xD
    +
    zum glück habe ich ihr nen hund geschenkt,
    der ist wenigstens nett anzuschaun wenn er neben einem liegt Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 9:11 am

    Nein, nicht die Leichen an sich, sondern wenn die da so drin rumprokeln find ich das ein wenig ekelig. Kommt aber auf die Sache an die die machen. Besonders bei Spritzen krieg ich total den Schauder, weil ich da voll schiss vor hab.
    Dr. House ist wirklich cool, auch wenn da öfter spritzen sind Smile
    Ich brauch ja mein Fenster nicht mehr offen lassen, denn es ist nzwar kein Vampir oder Wolf aber ein wundertolliger Freund, der regelmäßig zu mir kommt Very Happy
    NAja ich muss zuerst mal zur Schule gehen.
    Bis später heute Abend bin ich aber denk ich da.
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 3:30 pm

    Oh du hast auch angst vor spritzen ?
    Wenigstens eine verbündete^^
    ich lass mich schon seid ca 4 jahren nicht mehr spritzen...
    Ich habe nur blutabnahmen hinter mich bringen müssen..
    gezwungener weise *grausam* dabei bin ich fast gestorben vor angst xD

    oh das freut mich =)
    dann muss du schonmal nicht mehr frieren Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 6:15 pm

    Soo nach dem nun edward aufgibt bin ich etwas enttäuscht. doch ich werde dich nciht verlassen =)
    Ich fahr jetzt nur einmal mit dem Fahrrad zu meinen pferden,
    die sind bestimmt stock sauer, das ich erst so spät komme, und sie heute den Tag in der Box verbringen mussten ^^

    Aber was solls, die sind eh immer sauer,
    egal was ich mache Razz
    Ich glaube manchmal wenn die zu mir sprechen könnten,
    würde ich von schimpfwörtern Bombadiert Very Happy
    Deswegen finde ich ja auch mamas papagei so doof...
    Sie konnte nur hallo sagen als sie zu uns kam,
    und seit dem lernt sie nur beleidigungen und unsinn...
    Irgendwie hat sie wohl mal gefallen an dem wort A****Loch gefunden,
    und ruft es den ganzen tag glücklich durchs haus..
    Wenigstens hat sie jetzt aufgehört immer booa altaa oder gehste jetzt
    zu sagen Razz
    Wenn ihr wüstet, ich hab einen halben zoo, und nicht ein tier was normal ist,
    oder keine fiesling sein kann Smile
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 9:13 pm

    Ja schon schade, dass der Edward weg ist, aber naja. Müssen wir halt gucken was wir machne, ob wir uns auch iwo was anderes suchen, weil ich weiß auch nciht, wo wir neue Leute herkriegen sollen
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 9:14 pm

    pass auf ich mach jetzt nen bisschen werbung ^^ wir machen das schon
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 9:22 pm

    hihi ich hab bei knuddels werbung gemacht und irgend so ein 15 jähriger (der selbst Jasper dort heißt) hat mir direckt ne beschwerde gegeben und jetzzt werde ich gesperrt oder so xDD
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jan 22, 2010 11:22 pm

    möp.. test
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Jan 23, 2010 3:13 pm

    Oh man leute, wenn ihr wüsstet wie fertig ich bin..
    ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, bin jetzt insgesamt 26 stunden auf...
    Nach dem mein vater mich vom pc vertrieben hat,
    habe ich mit meiner mutter noch gequatscht,
    gegen eins bin ich ins bett... und was eine überraschung ich war aufgedreht hoch zehn.
    also bin ich runter und habe dort fern gesehn,
    aber trz wurde ich nicht müde (NEIN ES LIEGT NICHT AN DEN 3 FLASCHEN COLA)
    Dann habe ich gegen drei uhr einen meiner drei hunde aus langeweile angefangen zu buersten und zu stylen..dann gegen 4 bin ich mit meinem hund auf die couch geflüchtet und habe weiter versucht zu schlafen.. doch die einzige die richtig geschlafen hat war mein hund sheela... sie hat so laut geschnracht das ich schon eifersuechtig wurde... also was macht die frau von heute, sie geht in die küche und backt selbstgemachte hefe schocko zucker kloben.. ca kurz nach 5 kam meine mutter runter weil sie zur früh schicht musste.. ich mein sie fands gut das ich für sie backe Wink aber dann fiel ihr ein das ihr armer papagei dann bestimmt nicht schlafen konnte ( Um den macht sie sich sorgen tzzzz Razz ) nach dem sie dann gegen halb 6 zur arbeit gefahren ist, bin ich baden gegange... um halb sieben habe ich dann für meinen bruder und meinen Erzeuger Rührei und all so nen zeug gemacht... nunja ... immernoch keiner wach mies..werend dem ich wartete das wer wach wird habe ich mit ritas weld und mein leben und ich reingezogen. gegen neun uhr kam dann der herr erzeuger runter und ich bin mit ihm + den hunden eine große runde spazieren gegangen... danach direckt zu meinen pferden reiten und bin grade wieder gekommen... was ein mist, jetzt bin ich total fertig, habe augenringe, schatten ums auge herum, dicke augen (zusätzlich rot) und kann immernoch nicht schlafen..
    zu meiner freude kommt noch hinzu das ich um halb fünf wieder zum stall muss und danach zum essen eingeladen bin.. das heißt ich komm frühstens um 3 uhr morgens nach hause und muss um acht uhr schon wieder zu den pferden... naja ich werde mich aber jetzt schonmal an die auswahl der Caras machen..

    hoffe ihr habt gut geschlafen =)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   So Jan 24, 2010 1:24 am

    Puh ich bin jetzt seid knapp 34 stunden wach.. wenn ich mich nicht verzählt habe,was bei meinem geistigen zustand nicht grade ein wunder wäre.. habe auf euch gewartet.. aber das warten ist wohl vergebens... ich werd mich nun in die badewanne haun und danach mit meinem hund ins bett gehen ^^ achja ich habe einen echt geilen film gesehn.. meine mama hat mich grade extra nochmal dran erinnert das ich davon erzählen wollte.. das problem ist.. ich habe vergessen was ich gestern /heute im fernsehr gesehn habe und nunja.. bin auch etwas fertig . am besten erzähl ich euch morgen mal wie das essen mit meinen Noch Cheffinen gelaufen ist.. das war echt zu hart.. hab fast einen heulkrampf bekommen.. aber ich erzähl es euch morgen. gute nacht und träumt süß =)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   So Jan 24, 2010 11:06 pm

    Hey also ich warte im chat auf euch, können ja noch nen bisschen quatschen und überlegen was wir noch machen können.

    Bis nacher Razz
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Jan 25, 2010 12:10 am

    ich spam hier alles voll xd

    aber nunja, ich wünsche eine schöne nacht =)

    Bis morgeeen =)))
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Jan 25, 2010 1:50 pm

    Hihi ich bin schon wieder seid 24 stunden wach =)
    Ich glaube es liegt doch an der cola ^^

    naja heute bringen wir mal den weldbeschissensten tag hinter uns ...

    und morgen sind wir wieder happy Razz
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Jan 25, 2010 11:07 pm

    So!
    Ich war ja jetzt leider eine Weile nicht so oft hier war ein wenig krank.
    Ich guck grade First Daughter und langweile mich.
    Morgen hab ich wieder total viel zu lernen Sad
    Also meld ich mich mal hin und wieder und schau mal nach ob ich irgendwen werben kann
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Jan 25, 2010 11:12 pm

    habe im alten forum mit jasper gesprochen..
    kommt vill auch noch hier rueber .

    ja das mit dem krank sein kenne ich...
    und ansonsten alles gut bei dir?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Plauderecke   

    Nach oben Nach unten
     
    Plauderecke
    Nach oben 
    Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wichtig :: Off-Topics-
    Gehe zu: