Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Felix Volturi

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Felix Volturi   Mo März 15, 2010 5:14 pm

    Vor- und Zuname: Felix Volturi
    Spitzname: -
    Alter: ca. 1.830
    Geburtstag: 180 n.Chr.
    Geburtsort: -
    Verwandlung: 25

    Charakter: wirkt brutal, lustig und nett, immer gut gelaunt, willensstark
    Aussehen: Felix hat blutrote bis schwarze Augen und kurze schwarze Haare. Er ist ca. 1,95 m groß und hat eine kräftige Statur. Seine Hautfarbe ist leicht olivenfarben.

    Vorlieben: Menschenblut, Kämpfe, die Volturi
    Stärken: seine körperliche Kraft, Situationen auflockern mit einem lustigen Spruch
    Abneigungen: die Cullens und ihre vegitarische Lebensweise, Edward
    Schwächen: Frauen

    Sonstiges:Fähigkeit: seine enorme Stärke
    Beziehungsstatus: Singel

    Familie:
    Zu seiner Familie zählt er alle die den Volturi angehören

    Vorgeschichte:
    Felix ist die erste Leibgarde der Volturi und ca. 200 n. Chr. Geboren worden. Er beschützt die Volturi mit seinem Leben und hat schon so machen Krieger besiegt.

    Avatarperson: Daniel Cudmore
    Zweit- und Drittcharaktere: Jacob Black

    Dieser Chara kann weitergegeben werden. Der Steckbrief darf gerne weiter ausgebaut werden.
    Nach oben Nach unten
     
    Felix Volturi
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: