Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Plauderecke

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Feb 19, 2010 9:06 pm

    ich schau gleich GzSz und heute abend noch eine krimi serie und das wars..

    ist ja ein sehr spannender Freitag Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Feb 19, 2010 9:07 pm

    Ich guck lieber n Film.Mals sehen was so läuft
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Feb 19, 2010 9:10 pm

    hey ihr beiden
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Feb 19, 2010 9:10 pm

    Hi
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Feb 19, 2010 9:11 pm

    hi alice naaa ^^
    ich habe mal den chat aktiviert, sonst kommt mein pc immer in's stottern
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Feb 19, 2010 9:14 pm

    Alles klar bei euch?

    Jah ich habs gerade gesehen das der wieder da ist^^

    Sagmal, kann man die Schriftfarbe irgendwie dunkler machen oder so? Weil auf dem hellen Lila sieht man die Schriftfarbe fast nicht o.O
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   So Feb 21, 2010 9:05 pm

    Ja ich denke das dass geht Alice Wink Mann darf die farben doch wecheln ? Oder?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo Feb 22, 2010 10:22 pm

    *lach* Nein es war eher das Lila/ auf Lila gemeint das man da den helleren Ton mit der Schriftfarbe nicht so gut sehen kann. Allerdings hat sich das ja nun geklärt =)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Feb 24, 2010 12:52 pm

    Huhu!
    Erstmal ist hier mistwetter, weswegen ich vermutlich öfter on sein werde, in meinen Freistunden Smile
    Aber ich hab eine Idee für alle unbeschäftigten Leute, die gerne spielen wollen.
    Ihr könnt uns unterstützen.
    Unter Character findet ihr die Topic Caractergesuche.
    Wenn du also Zeit uns Lust hast kannst du (nach den angegebenen Regeln), Gesuche für fehlende Charas schreiben und posten.
    Das würde uns viel Arbeit abnehmen =)
    Die Gesuche werden unter meinem Account (Eclipse) im CSB veröffentlicht.
    Also wer Lust hat, darf sich da gerne angagieren.
    Danke im Vorraus
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mi Feb 24, 2010 6:19 pm

    @Alice : Ah so ! Na dann war es zimlich klever von mir Wink
    (Wie immer)
    Nach oben Nach unten
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Feb 25, 2010 12:58 am

    Oh man leute, ich habe wen kennen gelernt.. Aber er ist ausgerechnet ein polizist... Ich wollte immer alles außer einen Polizisten oder sonst welche gesetzteshueter..
    Aber gleich habe ich ein dare mit ihm.. falls er nicht vergisst sich bei mir zu melden.. was ich ja wohl nicht hoffen..
    Aber er ist anstrengend, ein glas geht kaputt, er lässt mcih es nicht wegmachen weil cih mich ja schneiden könnte, wir laufen draußen, und er gibt mir seine jacke, weil ich ja friehren könnte, ich trinke mein glas lehr, und er füllt sofort nach, aus angst ich könnte austrocknen oder so.. er ist überfürsorglich.. ich mein ich bin schusselig, tolpatschig, habe kein orientirung und keine koordination + ich bin ein wenig rede freudig, aber er tut so, als ob ich bei allem hilfe bräuchte.
    bin ja mal gespannt ob wenn ich aufs klo muss, er mir da auch helfen will, aus angst in könnte reinfallen und ertrinken Razz
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Heidi_Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Alter : 67
    Ort : Volterra

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Feb 25, 2010 5:55 pm

    Na das wollen wir doch mal hoffen das er dich in ruhe uffs klo gehen lässt Very Happy
    ansonsten wünsche i euch viel spaß und möchten gaanz viel noch von ihm/ euch erfahren Very Happy

    _________________


    Kalt ist es in meiner Brust geworden...
    Mit Gedanken nur noch morden...
    Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
    Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v81/218/index.php?sid=7ce95dc0ce7ed08e3
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Feb 25, 2010 10:31 pm

    Also, meine mutter hatte mich zum busbahnhof gebracht, also dort waren er, sein kollege und ich verabredet. Dann sind wir von da aus zu ihm gelaufen. Er hat mich die gaaaanze zeit geärger. ja von da an habe ich ziemlich viel mit seinem kollegen gesprochen, was ihm eindeutig nicht so gepasst hat ^^ ja hmm... dann haben wir ne flasche wodka und ne 3/4 flasche whiskey oder sowas zu dritt gekillt. Dann war es auch schon halb vier, und ich war viel zu müde um jetzt noch 50 minuten nach hause zu laufen . Dann hat er mich gezwungen sein "ach so tolles T-shirt" was bei mir eher nach einem zelt für 4 personen aussah, zum schlafen anzuziehen. Ich habe mich in sein Bett geschmissen, die denke an mich gerissen und versucht zu schlafen. Dann kam er auch hat mir ein minimalen teil der decke entzogen und versucht zu quatschen. also habe ich mcih schlafend gestellt und gehoft es fällt nicht auf das ich wach bin. nach wenigen minuten hatte er mir das dann abgekauft, so gegen halb 6 hat er dann seinen arm um mich geschmissen und meine hand gehalten. gegen 7 bin ich dann eingeschlafen und um halb acht mussten wir aufstehn, weil er einen termin hatte. Sein kollege und ich waren noch total tot, dass war ihm aber egal Razz ja und dann hat er mir sein handy geschenkt, was ich natürlich liegen lassen habe, weil ich einfach nur nach hause und in mein bett wollte.. ja... hmmm jetzt mal schaun ob er on ist, ansonsten wird er sich eh morgen wieder melden ^^...

    das war mal der versuch das als kurzfassung zu schreiben Razz


    Achja.. meine mutter bezeichnet ihn schon als ihren schwiegersohn, obwohl ich ihn kaum kenne und sie ihn erst einmal gesehn hat Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Heidi_Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Alter : 67
    Ort : Volterra

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Feb 26, 2010 8:47 pm

    Das hört sich doch gut das der abend so gut gelaufen ist...
    und mal schauen was aus euch noch wird *bin mal gespannt*

    und wenn deine mum ihn schon mag dann ist das doch ein gutes zeichen Very Happy

    _________________


    Kalt ist es in meiner Brust geworden...
    Mit Gedanken nur noch morden...
    Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
    Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v81/218/index.php?sid=7ce95dc0ce7ed08e3
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Feb 26, 2010 10:24 pm

    Ach.. komischer weise hat er mir gestern nacht nur noch geschrieben das er noch immer nicht schlafen gegangen ist. ansonsten kam keine sms keine nachricht beim meinvz nichts. ich bin schon wieder dabei es abzuhacken.
    ICh will ja nix von ihm, ich mag ihn nur. und es ist besser wenn es dabei bleibt.
    habe keine lust auf sowas. wenn er am anfang schon so ist, will ich das ende nicht kennen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Heidi_Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Alter : 67
    Ort : Volterra

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Feb 27, 2010 5:31 pm

    hmm...natoll, vielleicht brauch er ja nur ein wenig zeit oder so..
    i meine du solltest vielleicht nix überstürzen ...
    Männer sind da ja immer ein wenig eigenartig...
    Mein Mann war am anfang auch sehr zurückhaltend und hat sich kaum gemeldet aber i bin dran geblieben
    und nun sind wir verheiratet und haben einen wundervollen Sohn zusammen Very Happy
    also lass den Kopf net hänge dit wird scho

    _________________


    Kalt ist es in meiner Brust geworden...
    Mit Gedanken nur noch morden...
    Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
    Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v81/218/index.php?sid=7ce95dc0ce7ed08e3
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Sa Feb 27, 2010 9:23 pm

    ich bin eh mehr der mensch der lieber alleine ist ^^
    also kla freunde hier und da.. aber wenn ich daran denke das ich wenn ich früher gelebt haette , warscheinlich jetzt schon verheiratet wäre und ein kind haette, ist es einerseits erleichternt und andererseits komisch.

    Glaube ich hoffe sogar, dass er sich nicht mehr meldet.
    Freundschaft wäre ja drin, aber den rest kann ich mir mit ihm garnicht vorstellen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Heidi_Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Alter : 67
    Ort : Volterra

    BeitragThema: Re: Plauderecke   So Feb 28, 2010 2:20 am

    Hmm naja okay du musst es ja selber wissen
    aber i denke mal du wirst noch jemanden finden den du net mehr gehen lassen magst hihi

    _________________


    Kalt ist es in meiner Brust geworden...
    Mit Gedanken nur noch morden...
    Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
    Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v81/218/index.php?sid=7ce95dc0ce7ed08e3
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   So Feb 28, 2010 5:03 pm

    hihi glaube das beruht dann hoffentlich mal auf gegenseitigkeit ^^ oder wie das heißt . =)

    und was habt ihr alle so am wochenende gemacht?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Heidi_Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Alter : 67
    Ort : Volterra

    BeitragThema: Re: Plauderecke   So Feb 28, 2010 8:26 pm

    Ja das hoffe ich auch....

    I hab am We nur rum gegammelt....
    Meine Schwegerin war heut zu Besuch und
    dann sind wir mit meinem Kleenen uff den Spielplatz

    _________________


    Kalt ist es in meiner Brust geworden...
    Mit Gedanken nur noch morden...
    Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
    Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v81/218/index.php?sid=7ce95dc0ce7ed08e3
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   So Feb 28, 2010 10:25 pm

    uii ^^ ein ruhiges we ist doch auch mal was schönes =)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Heidi_Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Alter : 67
    Ort : Volterra

    BeitragThema: Re: Plauderecke   So Feb 28, 2010 11:03 pm

    ja genau
    und was hast du sonst noch so gemacht am We??

    _________________


    Kalt ist es in meiner Brust geworden...
    Mit Gedanken nur noch morden...
    Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
    Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v81/218/index.php?sid=7ce95dc0ce7ed08e3
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo März 01, 2010 12:25 pm

    Freitag musste ich auf den welpen von meiner mutteraufpassen. ich habe ihr einen jungen boxxer geschenkt noch vor weihnachten.

    und samstag war ich bei meinen pferden ein bisschen reiten, abends sind wir dann also meine mutter, ihre freundin, mein erzeuger und ich billiad spielen gegangen.
    Und staun ich habe sogar drei mal eingelocht Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Heidi_Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Alter : 67
    Ort : Volterra

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo März 01, 2010 8:34 pm

    Ohhh einen Boxer ist ja sweet Very Happy
    das ist doch schön das du wenigstens einige Kugeln eingelocht hast:D
    und wie viele Pferde hast du wenn i fragen darf???

    _________________


    Kalt ist es in meiner Brust geworden...
    Mit Gedanken nur noch morden...
    Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
    Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v81/218/index.php?sid=7ce95dc0ce7ed08e3
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo März 01, 2010 11:03 pm

    also ich hatte insgesamt sieben, davon zwei rentner stuten und zwei zwei jährige.
    Aber wegen meiner arbeit in spanien, hatte ich gedacht, falls ich nicht wiederkomme,
    wäre es nicht gerecht sie vergammeln zu lassen.
    Jetzt haben wir noch zwei, einen friesen wallach und eine Trakhener stute =)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Plauderecke   

    Nach oben Nach unten
     
    Plauderecke
    Nach oben 
    Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wichtig :: Off-Topics-
    Gehe zu: