Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Jakob Black

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 19.01.10

    BeitragThema: Jakob Black   Mi Jan 20, 2010 9:46 pm

    Vor- und Zuname: Jacob Black
    Spitzname: Jake
    Alter: 17 (bei seiner ersten Verwandlung, deshalb altert er ja nicht mehr)
    Geburtstag: 1990
    Geburtsort: La Push
    Erste Verwandlung: Nach dem Kinobesuch mit Mike und Bella (17 Jahre)

    Charakter: treu, guter Freund, hilfsbereit, anhänglich, stur, abenteuerlich, eigensinning, sarkastisch
    Aussehen: fast 2 meter groß, dunkelbraune Augen, schwarze kurze Haare (früher lang), muskulöser Körperbau, leicht dunklere Hautfarbe, Wolfstatoo auf der rechten Schulter, meistens läuft er ohne T-Shirt rum und trägt normale Jeans
    Aussehen als Wolf: kastanienbrauner Kopf, Rücken und Schwanz, baiger Bauch und Beine

    Vorlieben: Wolf sein, mit Bella Zeit verbringen, Autos und Motoren
    Stärken: Einfülungsvermögen, Mut, Motoren zusammenbauen
    Abneigungen: Vampire, schlechte Freunde
    Schwächen: Bella, Nervenkitzel

    Sonstiges: Seine Fahrzeuge: 1986 Golf Rabbit, Harley Sprint Motorrad
    Beziehungsstatus: Verliebt in Bella

    Familie: Vater: Billy Black
    Vorgeschichte: Jacob lebt seit seiner Gebrut in La Push. Seine Mutter starb als er 5 Jahre alt war. Seitdem lebt er mit seinem Vater, der nach einem Autounfall im Rollstuhl sitzt, allein. Es nervt ihn ab und zu, dass er sich um seinen Vater kümmern muss. Mit etwa 7 Jahren besuchte er die Grundschule in La Push und ging auch dort auf die High School. In seiner Freizeit schraubt er an Motoren rum und kann so ziemlich alles reparieren was einen Motor besitzt. Als Bella wieder nach Forks kommt, fängt er an eine freundschaftliche Beziehung zu Bella aufzubauen, die für ihn bald weiter geht als Freundschaft. Nachdem Edward gegangen war sieht er siene Chance, da Bella immer mehr Zeit mit ihm verbringt. Nach einem kinobesuch mit Mike und Bella wird er "krank" und verwandelt sich zum ersten Mal. Er hilft Bella herauszufinden was er ist, was die Beziehung für ihn einfacher macht, da er kein Geheimnis vor ihr haben muss, was sie hasst. Durch seine Aussage denkt Edward das Bella tot ist und reist zu den Volturi. Jacob kann nicht verstehen, dass Bella ihm hinterher will. Er verspricht ihr sie niemals so zu verletzen wie Edward es getan hat.

    Avatarperson: Taylor Launter
    Zweit- und Drittcharaktere: keine
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://eclipse-rpg.forumieren.com
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Jakob Black   Do Jan 21, 2010 2:28 am

    Ups war meins Smile Nur leider noch im Admin Account Hoffe das irritert einfach mal keinen
    Nach oben Nach unten
     
    Jakob Black
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Brent Weeks - The Black Prism
    » Jenna Black - Faeriewalker Reihe
    » JAKOB DEGEN
    » Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1
    » Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 2

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: