Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Die Notaufnahme

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 31
    Ort : Forks

    BeitragThema: Die Notaufnahme   Mo März 22, 2010 11:36 pm

    Hier arbeitet Carlisle Cullen.


    Zuletzt von Isabella Swan am Mo Apr 05, 2010 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Carlisle Cullen

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Die Notaufnahme   Di März 23, 2010 11:56 pm

    Einstiegspost

    m Krankenhaus angekommen rannte ich, natürlich in der menschlichen Geschwindigkeit sofort in die Notaufnahme. Dort empfingen mich auch sofort meine Kollegen.
    „Wie geht es ihm?“, fragte ich geschäftig. „Schwere innere Blutungen, mehrer Rippen gebrochen, Schädelbruch über dem rechten Auge und einige Bisswunden.“
    Ich nickte zur Antwort und ging sofort weiter, nachdem er sich umgezogen hatte, in den Operationssaal, wo schon auf mich gewartet wurde.
    Zuerst stoppten sie die inneren Blutungen, dann bearbeitete ich den Schädel meines Patienten.
    Ich war sehr erleichtert, als ich nirgends die Spuren von Vampirgift finden konnte. Es musste sich wirklich nur um einen Bärenangriff gehandelt haben.
    Nach der Operation rief ich Edward auf dem Handy an und erzählte, dass es sich wirklich nur um einen Bärenangriff gehandelt hatte und sie keinen Grund zur Sorge hätten, dass sich irgendein Vampir in der Nähe herumtreibt.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Carlisle Cullen

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Die Notaufnahme   Mi März 24, 2010 11:49 pm

    Nachdem ich den Operationsaal wieder verlassen konnte war ich erleichtert.
    Ich ging in mein Büro um einige Akten zu sorieren und eine Tasse Kaffee zu trinken, die wie immer provesorisch auf meinem Schreibtisch stand. Nachdem ich den ganzen Papierkramm erledigt hatte,
    machte ich mich auf den Weg nach Hause.

    tbc: Haus der Cullens
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Carlisle Cullen

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Die Notaufnahme   Fr Apr 02, 2010 4:12 pm

    cf: Haus der Cullens

    Ich lief ins Krankenhaus und meldete mich, bevor ich mich auf die Suche nach dem Jungen machte, bei einem meiner Kollegen ab.
    Danach suchte ich den Jungen.
    Tbc: LaPush
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Die Notaufnahme   

    Nach oben Nach unten
     
    Die Notaufnahme
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Forks Krankenhaus-
    Gehe zu: