Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Twilight Cast - Welcome in Vancouver

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Heidi_Volturi

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 15.02.10
    Alter : 67
    Ort : Volterra

    BeitragThema: Twilight Cast - Welcome in Vancouver   Do März 25, 2010 2:03 am


    Twilight Saga – Eclipse
    ******
    Die Rückkehr ans Set in Vancouver
    ******
    August 2009
    ******
    Die Dreharbeiten beginnen

    Die Twilight Cast ist zurück in Vancouver und von neuem beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil der Saga.
    ******

    Ashley Greene, Peter Facinelli, Kristen Stewart, Robert Patinson, Nikki Reed, Taylor Lautner, Charlie Bewley & Daniel Cudmore sind auch erst vor ein paar Tagen aus Europa zurück in die USA gekommen. Die zusammengeschweißte Clique war dort auf Promotiontour gewesen und hatten alle zwei Tage in einr anderen Stadt gastiert.
    Die Darsteller hatten trozt des ganzen Rummels, um ihre Person, ihren Spaß und es hat sie einfach noch fester zusammen geführt. Sie waren zu einer großen Familie geworden, nicht nur in der Saga, sondern auch im Privatleben.

    ******
    Andere Darsteller der Twilight Saga haben die Zeit mehr oder weniger genießen können und sind ihren eigenen Hobbies nachgegangen. Jackson Rathbone nutzte die Zeit, um zusammen mit seinen Freunden & Bandkollegen der 100 Monkeys auf USA Tour zu gehen, um in diversen Clubs zu spielen. Kellan dagegen, witmete sich wieder einmal dem modeln und durfte für Calvin Klein seinen tollen Body zur Show stellen.
    ******
    Doch was bei allen wohl zu kurz kam, war das Privatleben.
    Wie würde es nun am Set weiter gehen?
    Finden Rob und Kristen zusammen? Zwischen Jackson & Ashley hatte es immer wiede am „New Moon“ Set geknistert. Würden sie daran festhalten können, würde mehr zwischen ihnen passieren, oder sollte man den Zeitungen glauben schenken? Die immer wieder davon berichten, das die junge Schauspielern immer wieder neue Dates hat.
    ******
    Taucht mit uns ein in die Welt der Twilight Darsteller und lasst uns ihre Geschichten weiter leben

    Es sind noch so einige Rollen frei, aber wenn ihr euch an meldet bitte nur mit den Realname der Stars
    Gegen alle Regeln

    _________________


    Kalt ist es in meiner Brust geworden...
    Mit Gedanken nur noch morden...
    Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
    Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.board-4you.de/v81/218/index.php?sid=7ce95dc0ce7ed08e3
     
    Twilight Cast - Welcome in Vancouver
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Twilight: The Graphic Novel
    » Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
    » Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
    » Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
    » Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Wichtig :: Partnerforen :: Unsere Partner-
    Gehe zu: