Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Isabella Marie Swan

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 30
    Ort : Forks

    BeitragThema: Isabella Marie Swan   Do Jan 21, 2010 3:40 am

    Name : Isabella Marie Swan
    Spitzname : Bella, Bells, Bell
    Geboren : 13.September.1987
    Alter : 18
    Geburtsort : Forks
    Familie : Charlie Swan (Vater)
    Reneé Dwyer (Mutter)
    Phil Dwyer (Stiefvater)

    Augenfarbe : Braun
    Haarfarbe : Braun (Im Sonnenlicht leicht rötlich)
    Größe : ca 163cm
    Gewicht : ca 53kg
    Beschreibung: Elfenbeinfarbige Haut, schlank ohne muskulös zu sein, sehr reine Haut
    Charakter: Tollpatschig, mutig, loyal, freundlich, schweigsam, risikofreudig,Dickköpfig
    Beruf: Schülerin - Nebenjob bei Newtons Outfitters
    Hobby : Lesen (sturmhöhe und Sinn und Sinnlichkeit) und Musik (Klassische)

    Beziehungsstatus :An Edward Cullen glücklich vergeben

    Vorgeschichte : Bella Swan wurde 1987 in Forks geboren. Anfangs ging die Ehe ihrer Eltern noch gut doch nach wenigen Monaten trennte sich Renée mit Bella von Charlie, der Regen sei der Grund, sagte sie. Renée und Bella zogen so nach Phoenix. Die ersten 4 Jahre feierte Bella Weihnachten bei ihrem Vater doch auch sie hatte etwas gegen den Regen. Von da an verbrachte sie immer nur zwei Wochen im Sommer bei ihm. Sie freundete sich mit den beiden Mädchen Rachel und Rebecca Black an. Seit ihrem 14 Geburtstag aber, kam Charlie zu Bella in die Sonne. Mit 17 Jahren zog Bella wieder zurück nach Forks. Der neue Mann ihrer Mutter Phil war Profibaseballspieler und Bella wusste, dsa Renée bei ihm sein wollte. Aber Bella hätte in Phoenix zur Schule gehen müssen. Sie entscheid sich ihre Mutter glücklich zu machen. In Forks war sie vom ersten Tag an sehr beliebt. Und es kam, dass sie sich mit den Cullens anfreundete. Die Cullens hatten ein Geheimnis das war Bella klar. Vorallem Edard hatte es ihr angetan. Er hatte einkalte Haut, einen umwerfenden Duft und war schneller als jeder andere. Er war ein Vampir. Die ganze Familie Cullen war ein Vampir. Alles lief gut bis zu Bellas 18. Geburtstag. Versehentlich hatte sie sich am Geschenkpapier geschnitten. Jasper wollte Bella. Sie schafften es Bella zu retten. Kurz danach waren alle Cullens verschwunden. Nur Edward nicht. Er verabschiedete sich von Bella. Bella brach zusammen. Einzigst Jacob Black konnte sie aufbauen. Aus Spaß sprangen sie von Klippen. Bella wäre fast ertrunken aber Jacob rettete sie. Zuhause traf sie auf Alice. Diese hatte gesehen das sie sprang und dachte sie wäre tot. Auch Edward dachte dies. Er war auf nach Volterra um sich töten zu lassen. Bella und Alice reisten ihm hinterher und schafften es recht Zeitig. Doch die Volturi nahmen ihnen das Versprechen ab, dass sie Bella verwandelten. Bella kann es noch immer nicht glauben dass er sie einfach wieder verlässt. Sie harpert an seiner Entscheidung.

    Avatarperson:
    Kristen Stewart

    Zweit- und Drittcharaktere: -


    Zuletzt von Isabella Swan am Fr Jan 22, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Isabella Marie Swan
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: