Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Seth Clearwater

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Carlisle Cullen

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Ort : Forks

    BeitragThema: Seth Clearwater   So März 28, 2010 12:14 am

    Vor- und Zuname: Seth Clearwater
    Spitzname:---
    Alter: 15
    Geburtstag: 15. Juni 1992
    Geburtsort: Forks
    (Erste) Verwandlung: Seine Verwandlung fand etwa zum gleichen Zeitpunkt statt, wie die von seiner Schwester Leah.

    Charakter:
    *aufgeschlossen,
    *freundlich,
    *witzig,
    *abenteuerlustig

    Aussehen:
    Aussehen als Wolf:
    Seth ist ebenfalls ein ägyptischer Gott der Wüste und des Sturmes. Aus diesem Grund sieht Seths Fell vielleicht aus wie Sand.

    Vorlieben:
    Stärken:
    Abneigungen:
    Schwächen:

    Sonstiges: Gestaltenwandler
    Leah Clearwater

    Leah ist die Zwillingsschwester von Seth und versucht ihren Bruder so gut es geht zu beschützen. Sie ist überbesorgt, daher schloss sie sich, obwohl sie Vampire nicht mag, Jacobs Rudel an, der diese beschützte, um so bei ihren Bruder zu sein.

    Jacob Black

    Jacob und Seth sind gute Freunde. So war es auch Seth, der mit Bella Kontakt hielt, um ihr zu sagen, was Jacob trieb. Nachdem Jacob sich von Sams Rudel abgewandt hatte, um die Cullens zu beschützen war es Seth der mit ihm mitging. Seit dieser Zeit gehört Seth dem Rudel von Jacob an.

    Edward Cullen

    Edward ist Seths bester Freund. Es gab eigentlich keine Verbindung zwischen Seth und den Cullens bis Edward Seite an Seite gegen Victoria und ihrem Begleiter in Bis(s) Zum Abendrot kämpften. Es entwickelte sich eine Freundschaft, die in Bis(s) zum Ende der Nacht noch enger wurde. Seth folgte Jacob und stellte sich gegen seinen Alpha Wolf Sam Uley, als dieser die Cullens angreifen wollte. Er beschütze das Haus der Cullens und ging in diesem ein und aus, um Nahrung zu sich zu nehmen und sich auszuruhen. Seth stand auch den Cullens zur Seite, als die Volturi die Familie zerstören wollten.

    Beziehungsstatus: single

    Familie:
    Vater: Harry Clearwater
    Mutter: Sue Clearwater
    Schwester: Leah Clearwater

    Leah ist die Zwillingsschwester von Seth und versucht ihren Bruder so gut es geht zu beschützen. Sie ist überbesorgt, daher schloss sie sich, obwohl sie Vampire nicht mag, Jacobs Rudel an, der diese beschützte, um so bei ihren Bruder zu sein.
    Vorgeschichte:
    Seth wurde am 15. Juni 1992 geboren. Er hat eine ältere Schwester namens Leah. Nachdem sein Vater Harry an einem Herzinfarkt starb, kümmerte sich seine Mutter Sue alleine um die Kinder. Ihr stand Billy Black die ganze Zeit helfend zu Seite.

    Seth verwandelte sich früher als alle anderen Wölfe zum ersten Mal. Seine Verwandlung fand etwa zum gleichen Zeitpunkt statt, wie die von seiner Schwester Leah. So ist Seth auch anders, als die Wölfe, denn er mag Vampire.
    Seth ist der jüngste Wolf bei den Quileuten.

    Er ist der jüngere Bruder von Leah und sieht seinem Vorbild Jacob sehr ähnlich.

    Auch er verwandelt sich, wie seine Schwester, das erste Mal, als sein Vater stirbt.

    Seth verteidigt Bella beim Kampf mit Victoria und kämpft an der Seite von Edward.

    Er scheint den Vampiren gegenüber am aufgeschlossensten.
    Avatarperson: BooBoo Stewart
    Zweit- und Drittcharaktere: Carlisle Cullen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Seth Clearwater
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: