Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Die Klippen

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 12:47 am

    cf : vor dem Haus der Blacks

    Ich kam mit Laura zu den Klippen und auf dem Weg dahin trafen wir Sam und Embry. "Was ist denn hier los?" Embry lag auf der Erde und blutete aus der Nase. "Wolltest du mal wieder mit dem Kopf durch die Wand?" Ich lachte. Diese Wunden würden in ein paar Minuten verheilt sein. So war das bei uns.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 1:21 am

    Ich hörte Schriite und wenig später standen Jake und Laura vor mir.
    "Wolltest du mal wieder mit dem Kopf durch die Wand?"
    "Haha, Jake.
    Das ist nicht witzig.", haucbte ich ihm entgegen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 1:29 am

    cf-Vor dem Haus der Blacks

    wir traffen auf den Weg zu den Klippen Embry und einen anderen Jungen Mann den ich nicht wirklich kannte. Aber villeicht würde ich ihn ja jetzt kennen lärnen... Ein wenig erschrocken sah ich Embry an der auf den Boden lag mit einer Blutenden Nase "Alles okey?!" Leicht besorgt musterte ich ihn
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 1:33 am

    "Das ist nichts Laura, das verheilt innerhalb weniger Minuten." Ich grinste breit, wärend seine Nase aufhörte zu bluten und wohl am verheilen war.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 1:46 am

    Alles okey?!
    Ich spürte wie das Blut an meiner Nase trocknete und lachte.
    "Man Sam das nächste Mal mit ein bisschen weniger Schwung, okay."
    Sam lachte.
    "Aber du Embry."
    Ich setzte mit langsam auf.
    "Bei mir dreht sich ja immer noch alles."
    Ich stand auf und schwankte etwas.
    "Ah mein Kopf, verdammt.",fluchte ich.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 1:53 am

    Ich lächelte "Als ob ich das nicht wüsste!" Ich streckte Jacob die Zunge raus, als Embry schwankte hielt ich ihn vorsichtshalber am arm fest... Doch wäre er umgefallen dann wäre ich mit gefallen. "Okey das hat jetzt nicht viel geholfen aber ein versuch war es wert!" ich lachte leise
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 2:02 am

    Ich lachte, als Laura mir die Zunge austreckte und gab Embry einen Klapps auf die Schulter. "Jetzt stell dich mal nicht so an." Es war schön, mal abgelenkt zu werden und nicht mehr an Bella denken zu müssen. Ich hatte echt hunger bekommen. "Wie wäre es mit einem Feuer und was zu grillen leute?" Ich schloss Sam mit ein und freute mich schon auf einen ausgelassenen Abend am meer.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 2:26 am

    Ich merkte das Laura versuchte mich fest zuhalten.
    Ich schüttelte den Kopf.
    "Dass schafst du nicht, aber trotzdem Danke.", sagte ich.
    Ich springe jetzt von der Klippe. , dachte ich mir.
    Als Jake mir auf die Schulter klopfte sah ich ihn an.
    "Jetzt stell dich mal nicht so an."
    Ein lächeln huchte mir über die Lippen.
    "Ja du hast ja recht.", meinte ich zu Jake.
    Sam sah meine Gedanken und schüttelte den Kopf.
    Zu seinem Vorschlag meinte ich:
    "Da halte ich sehr viel von genauso wie von dem hier."
    "Wäre es nicht besser, wenn wir ihn mal untersuchen lassen, Jake?", fragte Sam.
    "Was ist wenn er sich noch etwas anderes gebrochen hat, was wir nicht sehen und was nicht richtig verheilt.", meinte Sam.
    Ich rieß mich von Sam los, der in der Zwischenzeit mich fest hielt und Laura damit ablösste, und rannte über die Klippe hinaus.
    "Embry!! Bleib doch hier."
    Doch ich hörte nicht mehr.
    Kopfüber tauchte ich in das Wasser ein und schlug mir Kopf an einem Felsen an.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 2:30 am

    ich bekam fast einen nerven zusammen bruch "Was macht er den jetzt?!" Als er runtersprang schnappte ich nach Luft "Der ist doch völlig lebensmüde.." Ich ging ein paar schritte zurück "Halt ich meine der ist von allen Lebensgeistern verlassen!" Der Schock war in meinen Augen zu lesen...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 2:54 am

    Ich stöhnte genervt. Was machte er denn jetzt wieder? Ich sprang hinterher und schwamm zu Embry. ich packte ihn und holte ihn zurück zum Strand. "Man Junge, hör auf mit dem Scheiß." Er blutete am Kopf und sah nicht sehr gesund aus. "Geht´s?" Ich sah ihn jetzt doch etwas besorgter an. Bei uns konnte auch kein Tag vergehen, ohne dass etwas passierte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 3:16 am

    Sam kam den Pfad herunter und steckte sein Telefon weg.
    Er hatte telefoniert.
    Ich wußte aber nicht wen er an gerufen hatte.
    Meine Eltern, vielleicht, oder Billy und Ouil, damit sie kamen und sich mich ansahen.
    Auf Jakes Gehts? zuckte ich mit denSchultern.
    "Sam was hast du gemacht?"
    "Das wirst du gleich erfahren und auch sehen.
    Da es mir und Jake auf den Geist geht, ständig nur verletzte zu haben.
    Ich komme gerade erst aus dem Krankenhaus und habe schon wieder einen Verletzten.", meinte Sam nur.
    "Und du bleibst jetzt hier. Du verwandelst dich nicht mehr und du lässt alles über dich ergehen, was kommt.", ermahnte ihn Sam.
    "Nein."
    "Doch, Embry.", sagte er jetzt was energischer.
    "Jake du kannst schonmal den Grill fertig machen.", sagte Sam.
    Ich lag am Boden und fügte mich meinem Schicksal
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 3:21 am

    Ich blieb einfach stehen, warum die ganze zeit hinterher laufen?! ich lehnte mich an einen Baum und schloss die Augen.... Wen ich kommen sol würde sich ja jemand melden und im moment hatte sie ja genug zutuhen, ich erschien wahrscheinlich wie eine last..
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 3:31 am

    Ich ließ Sam also nur machen und schaute etwas arwöhnisch zu den beiden, wärend ich Holz zusammen suchte und es für ein Lagerfeuer an unserer grillstelle aufeinander Stapelte. "Egal, wen du angerufen hast, ich hoffe sie bringen Fleisch mit, sonst muss jemand von uns nochmal los." ich lachte und schaute dann zu Laura. "Hey, schöne Frau. Komm doch rüber. Wir machens heiß hier." Ich hatte so gute Laune, dass ich meine anmach Sprüche rausgeschrien hatte. Sie waren nicht gerade die besten. Aber es schockierte mich, dass ich überhaupt in der Lage war, mit einem nderen Mädchen so zu sprechen. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und hatte wieder bellas Gesicht vor meinen Augen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 3:48 am

    Sam lachte.
    "Nein Jake keiner von uns muss nochmal los.
    Ich habe Ouil und den ganzen anderen Rest des Rudels zusammen gerufen.
    Außer unseren kleinen, der ist ja bmit seiner Freundin beschäftigt.
    Und ich habe auch noch an eine Überraschung für Embry gedacht.", sagte Sam griensend zu Jake.
    Mir drehte sich der Magen um.
    "Nein Sam die Überraschung möchte ich nicht haben.
    Die ist ganz böse.", murrmelte ich.
    "Doch du bekommst sie aber, und Embry er ist nicht böse.
    Er versteht nur etwas von dem was er macht."
    Ich versuchte auf zu stehen um zu fliehen.
    Doch Sam drückte mich wieder zu Boden und sah mich ernst an.
    "Nein! Embry.", mahnte er.
    Ich landete wieder im Sand und schnauppte.


    Zuletzt von Embry Call am So Mai 16, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 3:58 am

    ich machte meine Augen auf, hatte wer da gerade was gerufen ja es hatte sich so angehört! Mit einen grinsen sah ich mich um "Ich sehe leider keine schöne Frau!" ein lachen entfuhr mir doch dann ging ich zu ihnen, eher gesagt zu Jacob "Mir ist eh schon warm...!" ich lachte "Wärmer brauche ich es gar nicht mehr!" Mit einen lächeln sah ich mich um, er saß auf einen Baumstamm und träumte vor sich hin also betrachtete ich ihn nun. Er sah es ja nicht ich stand weiter hinter ihn. Kopfschüttelnd wendete ich mich ab und beobachtete Sam und Embry.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Tiffany Dironie

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 6:59 pm

    Es wurde mitlerweile immer kälter und der schnee hatte meine kompletten Anziehsachen schon durchnässt. Meine Füße brannten von der kälte, doch es gefiehl mir Trotzdem sehr.
    Schon komisch, wie anders ich war. Unten hörte ich stimmen, also richtete ich mich auf und legte mich auf den Bauch, mit dem Kopf richtung Klippe und versuchte heraus zu finden, wer da ist.
    Ich konnte nichts sehen, da mir ein Vorsprung im weg war. Doch ich hörte eindeutig drei Stimmen. Oder vielleicht waren es auch mehr. Ich konnte sie aber nicht zu Ordnen. Es waren auf jeden fall keine Personen die ich kannte. Ich rutschte noch ein stück vor um was zu erkennen, doch nichts .. Es machte mich aber immer neugieriger und schließlich verlor ich meinen Halt und viel mit dem Kopf zu erst von der Klippe. Beim fallen bekam ich Panik und versuchte mich nur irgendwie so zu drehen, dass meine Füße nach unten zeigen.
    Bitte bitte nicht... Bitte nicht... nein nein nein...
    Die Tränen tarten mir ins Gesicht und rannten über meine Haut. Ich wollte schreihen, doch ich bekam kein Ton heraus.
    Schließlich landete ich hart auf der Wasseroberfläche und glitt immer tiefer in's wasser. mit aller kraft Zwang ich mich nach oben und schwamm hektisch richtung Strand.
    Langsam erkannte ich die Personen, die ich vorher nur gehört hatte. Ich schwamm ans ufer und setzte mich ersteinmal vor lauter schock in den schnee, der den sand bedeckte. Ich überlegte lange ob ich zu ihnen gehn sollte oder hier bleibe.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 7:41 pm

    Wie das Gehör von jedem von uns war meins über dem Menschlichen erstaunt gut. Ich drehte mich und sah, wie eine Frau von den Klippen stürzte. Komplett verwirrt guckte ich zu und sah den Aufprall ins Wasser. Ich sprang auf und wollte sie retten, als ich sah, dass sie es ans Ufer schaffte. Schnell rann ich zu ihr. Sie hatte sich dort hingesetzt und schaute zu und herüber. Als ich bei ihr ankam kniete ich mich neben ihr. "Hey!" ich war erstaunt, wie gut sie aussah und dass sie es allein hierher geschafft hatte. Normal wäre jeder bei der Eiseskälte ertrunken. "Gehts dir gut?" Sie war triefnass und ich wunderte mich, dass sie nicht zusammenbrach. Es musste doch eiskalt für sie sein.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 8:51 pm

    Ich lag immer noch auf dem Boden und sah geschockt auf die Felsen, wo eine Frau heruntersprang.
    Ich wollte ihr mit Jake zusammen helfen, doch Sam hielt mich zurück.
    "Verdammt nochmal Embry bleib jetzt hier liegen.
    Himmel Donnerwetter noichmal"
    Er verwandelte sich und zog mich am Ohr zurück an die Stelle wo ich gelegen hatte.
    Ich hatte mich gegen sein Verbot verwandelt und mich einige Schritte von meinem Platz entfernt.
    Ich war in Richtung Laura davon gegangen.
    "Du riechtest nur noch mehr Schaden an, als dein Körper verkraften kann.
    Verwandel dich sofort zurück, hörst du.", gab mir Sam zuverstehen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 9:53 pm

    ich sah diese Frau, war sie etwa runter gefallen?! Schnell rannte ich zu ihr, jacob war schon da und vorsichtig fragte ich nach "Alles okey tut dir was weh?!" Besorgt musterte ich sie "Sie friert bestimmt bringen wir sie zum Feuer, wir müssen es an machen!" Dann sah ich Embry warum lag er den nicht?! Langsam ging ich auf ihn zu und beugte mch dann runter "Embry verwandel dich zurück los!" ich sah ihm in die Augen "Das Mädchen soll das nicht sehen verwandel dich zurück!" Ein wenig besorgt sah ich ihn an und ging dann zu den Holz das Jacob vorhin dort hingeschmissen hatte. Ich betrachtete es, setzte mich dann hin und sah mich verloren um... Sie ist ein mensch, wie können sie nur so dumm sein und so weit zur Felskante rutschen bis sie fliegen?! ich schnaubte
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Tiffany Dironie

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27
    Ort : Forks

    BeitragThema: e   So Mai 16, 2010 10:13 pm

    Zu mir kam ein sehr großer Mann, der sich zu mir setzte.
    Er grüßte mich und fragte gleich nach meinem befinden.
    Verschüchtert schaute ich auf meine nun noch mehr durchnässte hose.
    "Hallo" säuselte ich leicht verängstigt. "öhm.. ich glaube es ist alles gut... halb so schlimm"
    Auch ein Sehr hüpsches Braun haariges Mädchen kam kurz zu uns.
    Doch bevor ich ihr antworten konnte, war sie auch schon wieder bei den Leuten die ein Stück weiter weg standen. Der Große Junge saß immernoch neben mir und wirkte irgendwie beruhigend. Ich war mir sicher, dass er eh nur aus mitleid zu mir kam. Wahrscheinlich dachte er, dass ich eine Typische Blondiene bin und ich glaube da hat er sogar recht. Ich hob langsam meinen Blick und schaute ihm in die Augen.
    woow....
    Er hatte wunderschöne, große, Freundliche und unglaublich Braune Augen. Es war mir so peinlich, dass alle gesehn hatten, wie ich mal wieder etwas ungeschicktes tat. Ich senkte meinen Blick und verschrennkte meine Finger ineinander. Mir wurde ziemlich kalt und es viel mir schwer tief einzuatmen.
    "hm... mein Name ist Tiffany... und dein..... entschuldige" Ich hoffte, dass er dieses überhört hatte. Es war einfach unglaublich, was eine Wärme von ihm ausging..
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 10:31 pm

    Ich sah sie etwas skeptisch an. "Extremsportlerin was?" Ich beugte mich zu ihr und legte einen Arm von ihr über meine Schulter. Dann griff ich unter Beine und Rücken und hob sie mühelos hoch."Ich brin dich zu unserem Grillplatz, dort machen wir gleich ein Feuer." Ich lächelte und lief schnell über den Sand. "Wie war noch mal dein Name?" Ich schaute ihr in die Augen. Sie war sehr blass und sie hatte blondes, fast weißes Haar. Sie war überaus hübsch.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Embry Call

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 28
    Ort : LaPush

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 10:42 pm

    Sie sah mir tief in die Augen als sie das sagte.
    "Embry verwandel dich zurück los!"
    "Das Mädchen soll das nicht sehen verwandel dich zurück!"
    Ich nieckte.
    Meine Kraft verließ mich und ich wurde wakelig auf den Beinen.
    In dem Moment zog mich Sam auf die Seite, so das ich im Schnee auf der Seite lag.
    Ich verwandelte mich, ohne das das Mädchen bei Jake etwas mitbekam, zurück.
    Jetzt lag ich wieder in Menschengestalt am Boden und schloss die Augen.
    Sam hatte sich auch wieder verwandelt und legte sich neben mich, um mich im Auge zu behalten.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Laura Drivers

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 10:47 pm

    Ich sah zu Jacob und gab ein seufzen von mir, mein Blick wurde leer und ich sah auf den Boden... so kanns gehen Schnell stand ich mit einen ruck auf und sah mich um "was soll ich noch hier?!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Tiffany Dironie

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27
    Ort : Forks

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 10:57 pm

    "Vielleicht ein bisschen...." Er hob mich hoch und lief ziemlich schnell zu seinen freunden.
    Als er mich fragte, wie ich nochmal hieße wurde ich etwas rot und verlegen. Er hatte meinen versuch zu sprechen grade wohl doch nicht mitbekommen. Puuuhh....
    Ich holte tief luft. "Tiffany... und du?.."
    Erst jetzt viel mir richtig auf, wie warm seine Haut war. SIe brannte schon fast an meiner kalten Haut.
    Fast so, als ob man halb erfrohren in eine heiße Badewanne steigt. Ich schaute zu den anderen und überlegte mir, ob ich vielleicht besser gehen sollte. Das Mädchen, was vorhin sich noch nach mir erkundigte, sah nicht glücklich aus und das Lag an mir...
    Es liegt immer an mir...
    Ich wollte nicht, dass das mädchen wegen mir Traurig ist. Ich wollte das niemand wegen mir irgendwas ist. Vielleicht hätte ich sofort nach dem ich aus dem Wasser kam zum stall fahren sollen.. Doch was sollte ich jetzt sagen? Ähm so leute, ich glaub ich habe den hert angelassen. Danke für alles und tschüs...?
    Nein sowas konnte ich nicht. Ich würde mich kurz aufwärmen und hoffen, dass niemand auf mich sauer ist.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jacob Black (ersatz)

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 10.05.10

    BeitragThema: Re: Die Klippen   So Mai 16, 2010 11:12 pm

    Ich kam mit ihr bei den anderen an. "Ich bin jacob." Ich lächelte sie an und setzte sie auf dem Baumstumpf ab. Dann sah ich die anderen an. "Wir sollten nun das Feuer an machen." Ich beugte mich zu den Hölzern, die ich gesammelt hatte und zündete mit meinem Feuerzeug. Nach wenigen Minuten brannte es schon lichterloh. Dann setzte ich mich zu Laura. "Hey, was los? Du siehst etwas bedrückt aus. " Sagte ich zu ihr, so leise, dass die anderen es nicht hören sollten.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Die Klippen   

    Nach oben Nach unten
     
    Die Klippen
    Nach oben 
    Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Umgebung-
    Gehe zu: