Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Leah Clearwater

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Leah Clearwater

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.03.10
    Alter : 32

    BeitragThema: Leah Clearwater   Di März 30, 2010 8:25 pm

    Vor- und Zuname: Leah Clearwater
    Spitzname:-
    Alter:24
    Geburtstag:2.5.1986
    Geburtsort: La Push
    (Erste) Verwandlung: Am Todestag ihres Vaters

    Charakter:zynisch, verbittert, sarkastisch
    Aussehen: Leah hat dunkelbraune Haare und auch braune Augen. Sie ist in etwa 1.80 groß und hat eine schlanke Statur. Sie ist ein sehr zierlicher Mensch.
    In Wolfsgestalt ist ihr Fell hellgrau und sie hat auch eine beachtliche Größe.
    In Wolfsgestalt ist sie auch eindeutig die schnellste im Rudel.

    (Aussehen als Wolf:In Wolfsgestalt ist ihr Fell hellgrau und sie hat auch eine beachtliche Größe.
    In Wolfsgestalt ist sie auch eindeutig die schnellste im Rudel.
    )

    Vorlieben:
    Wolf sein
    Als Wolf jagen
    Freiheit

    Stärken:
    -wenn sie will gutmütig
    -geduldig
    -lacht gerne

    Abneigungen:
    Die Cullens
    Vampirgeruch

    Schwächen:
    -sarkastisch
    -zynisch
    -lässt ihre Verletzung die ihr durch die Prägung von Sam zuteil wurde an anderen aus


    Sonstiges:
    Beziehungsstatus: sinlge

    Familie:
    Vater: Harry Clearwater
    Mutter: Sue Clearwater
    Bruder: Seth Clearwater

    Vorgeschichte:Leah Clearwater ist die Tochter von Harry und Sue Clearwater und die ältere Schwester von Seth. Das einzige weibliche Mitglied des Wolfsrudels von La Push ist vermutlich im Jahre 1986 geboren.

    Bevor Sam sich als erster Jugendliche aus La Push in einen Werwolf verwandelt hat, war Leah jahrelang mit ihm zusammen gewesen. Da er bei seiner ersten Verwandlung auf sich allein gestellt gewesen ist, ist er für zwei Wochen verschwunden und hat eine sehr besorgte Leah zurückgelassen. Nach seiner Rückkehr hat es Schwierigkeiten zwischen ihnen gegeben, weil Sam offensichtlich etwas vor ihr verheimlicht hat, aber sie haben trotzdem versucht, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten.

    Als jedoch Leahs Cousine zweiten Grades, Emily, die in ihrer Kindheit wie eine Schwester für sie gewesen war, zu Besuch gekommen ist, hat Sam sich auf diese geprägt und Leahs Herz gebrochen. Obwohl Leah noch immer unter der Trennung von Sam leidet, sodass sie inzwischen verbittert und zynisch ist, versucht sie, tapfer zu sein und wird bei der Hochzeit Emilys Trauzeugin sein.

    Als sie sich im März 2006, zusammen mit ihrem Bruder Seth, in einen Werwolf verwandelt, trifft das ihren Vater so hart, dass er einen tödlichen Herzinfarkt erleidet. Zwar versteht Leah nun endlich, was Sam so lange vor ihr verheimlicht hat, doch hat diese Veränderung viele unangenehme Konsequenzen für sie. Durch die Verbindung der Gedanken zwischen den Wölfen ist sie Sams liebevollen Gedanken über ihre Cousine ausgeliefert, jedoch benutzt sie diese Verbindung auch, um alle in ihrem Umkreis, vor allem Sam, mit ihren negativen Gefühlen zu nerven und zu bestrafen. Eine weitere Belastung für sie ist das Ausbleiben ihrer Periode seit ihrer Verwandlung, was sie denken lässt, mit ihr stimme etwas nicht. Das einzig Positive, das sie ihrer Verwandlung abgewinnen kann, ist ihre Schnelligkeit.

    Als Jacob im September 2006 das Rudel verlässt, ergreift sie die Gelegenheit und schließt sich ihm an, um von Sam wegzukommen. Obwohl sie die Cullens und Bella verabscheut, unterstützt sie Jacob in seinen Plänen und wird irgendwann zur Beta des kleinen Rudels, dem sich auch ihr kleiner Bruder angeschlossen hat. Während dieser Zeit, die sie mit Jacob und Seth zum Großteil in Wolfform verbringt, kommt sie Jacob so nahe, dass sie ihn bittet, ihn begleiten zu dürfen, wenn er La Push endgültig verlässt und schüttet ihm sogar ihr Herz aus.

    Avatarperson: Julia Jones
    Zweit- und Drittcharaktere:-


    Zuletzt von Leah Clearwater am Di März 30, 2010 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Leah Clearwater
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: