Eclipse - das Spiel geht weiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  •  

     Alaska Airport

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Isabella Swan

    Isabella Swan


    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 20.01.10
    Alter : 36
    Ort : Forks

    Alaska Airport Empty
    BeitragThema: Alaska Airport   Alaska Airport EmptyMo Mai 17, 2010 9:07 pm

    Hier ist der Flughafen in Alaska.
    Nach oben Nach unten
    Eleazar Denali

    Eleazar Denali


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.05.10

    Alaska Airport Empty
    BeitragThema: Re: Alaska Airport   Alaska Airport EmptyMo Jun 07, 2010 9:48 am

    cf: Haus der Denalis

    Ich fuhr mit dem Auto auf einen Parkplatz am Flughafen, wo Tanya und ich die Positionen wechselten. Sie stieg an der Fahrerseite ein, um wieder nach Hause zu fahren. Ich stieg aus dem Auto, verabschiedete mich von ihr und wollte gerade gehen, um auf mein Flugzeug zu warten und einzuchecken, als sie sie sagte ich solle warten, sie käme mit mir. Damit ich nicht alleine warten musste und nicht auf die Idee kommen konnte, nicht in das Flugzeug zu steigen. "Hey Eleazar, warte, ich werde mit dir auf dein Flugzeug warten.", sagte sie.
    Ich blieb stehen und nieckte. "Ja ist in Ordnung.", gab ich ihr als Antwort, da ich wußte, dass sie es nicht zulassen würde, dass ich hier bliebe. Ich nahm sie also mit in das Flughafengebäude, was sehr groß war, setzte mich mit ihr auf eine Bank und wartete bis die Anzeigetafel meinen Flug, der gerade auf angezeigt worden war, aber noch ganz unten auf der Tafel stand, ganz nach oben geklettert war. Doch es kam eine Durchsage bezüglich meines Fluges. "Der Flug nach Seattle verspättet sich um 10 Minuten."
    Ich nahm mein Handy und schreib Carlisle eine SMS.

    Zitat :
    SMS an Carlisle
    Hey Carlisle,

    das Flugzeug hat 10 Minuten Verspättung, nur damit du bescheid weißt und dir keinen Stress machst.

    Gruß
    Eleazar.
    Nach oben Nach unten
     
    Alaska Airport
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Seattle Airport

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Alaska-
    Gehe zu: