Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  • Teilen | 
     

     Jasper Hale

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Jasper Hale

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.05.10

    BeitragThema: Jasper Hale   Mo Mai 17, 2010 12:47 am

    Vor- und Zuname:Jasper Hale geb. Jasper Whitlock
    Spitzname:Jazz
    Alter:166
    Geburtstag:1843
    Geburtsort: Texas
    (Erste) Verwandlung:mit 20

    Charakter:Jasper ist ein ruhiger und abwesende wirkender Typ. Er liebt seine Alice innig und würde alles für sie tun. Er verliert nie die kontrolle über seine Gefühle und ist stark im nehmen. Nur bei Blut ist er sehr schwach und verliert die kontrolle über sich selbst.
    Aussehen:


    Vorlieben:sein liebstes auf der Welt ist seine Alice.
    Stärken:er ist fähig nicht nur die Emotionen der Personen um ihn herum zu beeinflussen, er selbst spürt die Gefühle anderer Personen und wird auch von diesen selbst beeinflusst.
    Abneigungen:Neugeborene Vampire kann er nicht leiden, da er von früher viel von denen mitbekommen hat und oft gegen sie gekämpft hat.
    Schwächen: Er kann sich bei Blut nicht so zusammenreißen, wie die restlichen Cullens.

    Sonstiges:/
    Beziehungsstatus:Vegrben an Alice Cullen

    Familie:Die Cullens
    Vorgeschichte:
    Jasper wurde 1843 im Bundesstaat Texas geboren. Er trat 1861 mit fast siebzehn Jahren der Konföderierten-Armee bei indem er über sein Alter log und sich als Zwanzigjähriger ausgab. Während des Bürgerkrieges leistete er so gute Arbeit, dass er schnell den Rang eines Majors erhielt.

    Während eines Ritts traf er auf drei Vampirfrauen, die einen Clan bildeten. Maria verwandelte ihn 1863 in einen Vampir, da sie sein Potenzial erkannte. Von da an wurde er ausgebildet, um andere Vampire zu töten. Jasper ernährte sich während dieser Zeit ausschließlich von Menschenblut, da es die Vampire stärker macht. Jasper war gut im Kampf und bis heute weiß niemand, gegen wie viele Vampire er gekämpft hatte. Seine Haut ist von Bissnarben übersät und lässt es nur vage vermuten. Diese Narben sind für das menschliche Auge nicht sichtbar, nur Vampire sehen sie deutlich. Als die verwandelte Bella Jaspers vernarbte Haut sieht, ist sie sehr erschrocken über die große Anzahl seiner Kampfmarkierungen.

    Mit der Zeit mochte er diesen Lebensstil nicht mehr und er machte sie auf die Suche nach etwas Besserem. Zusammen mit Peter und Charlotte zog er durch die Gegend bis er 1948 in Philadelphia auf Alice traf. Ab diesem Zeitpunkt änderte sich einiges für ihn.
    Avatarperson:Jackson Rathbone
    Zweit- und Drittcharaktere: Jacob Black, Sarah Black, Alec Volturi, Felix Volturi
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Jasper Hale
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Vorstellung und Planung :: Character :: Steckbriefe angenommener Charas-
    Gehe zu: