Eclipse - das Spiel geht weiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - das Spiel geht weiter

Nur ein Bis(s)chen spielen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TIME, WEATHER &. DATE PLOTS
Forks:
  • 11.01. 00-06 Uhr
  • 20cm Schnee &. -12°C

    Volterra:
  • 12.01. 12-18 Uhr
  • Leichter Regen &. 28°C

    (Zeitsprung am 07.08.10 um 20.00Uhr)
  • Plot:
  • Was: Die Wölfe jagen Victoria
  • Wann: 12.01
  • Wo: Wald bis zur Grenze
  • Wann: gegen 22 Uhr

  •  

     Das Tagebuch von Rosalie Hale.

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Das Tagebuch von Rosalie Hale. Empty
    BeitragThema: Das Tagebuch von Rosalie Hale.   Das Tagebuch von Rosalie Hale. EmptyMo Feb 22, 2010 7:54 pm

    22.02.2010
    Lieber Tagebuch !
    Mann konnte meinen das nichts aufregendes passiert, das jeder Tag fast gleich aussieht aber innen ist jeder tag anders. So wie ich zu sein, ist wie wetter. Ich bin bewolkt, sonnig, bedeckt, sturmisch...und die wettervorhersage ist immer falsch. Wer kann schon wissen wie das Wetter heute reagieren wird?
    Ich fuhle mich manchmal so einsam...obwohl es in meinem leben so viele menschen gab.
    Und heute ist so ein tag. Ich bin die einzige auf der Welt die mich versteht ...und ich habe auch recht dazu.
    Immer leuft im mienem leben etwas schief und dann...kann ich mich nicht dazu bringen es wieder grade zu machen sondern mache es weiter schief. Ich hoffe ich werde es mal schaffen es so weit umzudrehen das ich mal wieder auf 360 grad komme...und dann...werde ich alles tun um nicht nochmal den fehler zu machen. Fur heute sage ich mal tschus denn es ist schon zimlich spat. Am liebsten wurde ich jetzt schlafen gehen, aber das geht ja nicht...ich muss meinen 1 Tag der eine ewigkeit dauert genießen.

    Deine Rose
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Das Tagebuch von Rosalie Hale. Empty
    BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Rosalie Hale.   Das Tagebuch von Rosalie Hale. EmptyMi Feb 24, 2010 6:17 pm

    Heute ist der ? jedenfalls 02.2010 Smile
    Lieber Tagebuch !
    Ich habe wirklich wenig Zeit darum schreibe ich heute nur ein paar Wortchen.
    Mann konnte meinen das ich immer Zeit haben sollte. Schließlich bin ich immer schnell...
    Offensichtlig ist es aber anders...Aber ich wollte was anderes schreiben.
    Ich wollte etwas loswerden. Ich kann nicht...SO leben. Ich HABE MICH NICHT daran gewohnt.
    Ich bin nicht normall. WARUM kann ich nicht normall SEIN? Es ist echt nicht fair... und wenn ich schon
    NICHT normall bin warum kann ich die gedanken der anderen NICHT lesen? Oder hellsehen? Ich bin die normallste unnormallste
    Vampirin die es gab. Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Das Tagebuch von Rosalie Hale. Empty
    BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Rosalie Hale.   Das Tagebuch von Rosalie Hale. EmptyFr Feb 26, 2010 6:40 pm

    26.02.2010
    Lieber Tagebuch !
    Heute ist ein ganz furchtbarer Tag.
    Es klappt einfach nichts. Und ich fuhle mich
    auch furchtbar. Ja. Und am sonsten ist es furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar
    furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar
    furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar
    furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar
    furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar
    furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar
    furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar
    furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar
    furchtbar furchtbar furchtbar und furchtbar .Ich habe keine lust mehr zu schreiben. Ich denke das dass genugt.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Das Tagebuch von Rosalie Hale. Empty
    BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Rosalie Hale.   Das Tagebuch von Rosalie Hale. EmptyMo März 01, 2010 6:59 pm

    01.03.2010
    Lieber Tagebuch !
    Seit vor-,vor-,vorgestern ist es ein bisschen besser geworde Smile
    Es ist nicht immer so wie es scheit. ICH bin nicht immer so wie es scheint.
    Mein leben ist nicht so wie es scheint. ( Wink ) Sonst ist alles Cool
    Es muss schließlich so sein... Nun bin ich fertig. Habe heute keine lust
    weiter zu schreiben. Fuhle mich immer noch schlecht wegen dem vor-,vor-,vorgestern.
    Vielleicht schreibe ich uber-,uber-,ubermorgen mehr daruber Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Das Tagebuch von Rosalie Hale. Empty
    BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Rosalie Hale.   Das Tagebuch von Rosalie Hale. EmptyDi März 02, 2010 1:37 pm

    02.03.2010
    Liebes Tagebuch !
    (Gestern hatte ich moglicherweise ein bisschen smiley-fiber Smile denn es gab mehr smileys als worte )
    Weil es zur Zeit wirklich nicht aufregendes passiert bin ich wieder "ok" (wenn mann es so nennen darf)
    Es ist zeihmlich schwirig fur mich meine gefuhle in einem Tagebuch zu schreiben. Ich mag es nicht uber sie zu
    sprechen und erst nicht sie auf dem Papier zu vermitteln damit es jemand (eigentlich jeder) wissen konnte...
    Aber was wurde es mir ausmachen ? Edward (mein allerliebster "Bruder") konnte ja grade meine gedanken lessen.
    Jasper konnte mit meinen Gefuhlen "spielen". Alice kann jeder zeit in mein zimmer kommen um mir ihre letzte Vision
    zu berichten... Ja. So eine privatsphare ist was schones.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Das Tagebuch von Rosalie Hale. Empty
    BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Rosalie Hale.   Das Tagebuch von Rosalie Hale. Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Das Tagebuch von Rosalie Hale.
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Jasper Hale
    » Mein Tagebuch, von Isabella Swan
    » Mein Tagebuch von Heidi Volturi
    » Mein Tagebuch, von Jacob Black
    » Mein Internet Tagebuch, von Tiffany Dironie

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eclipse - das Spiel geht weiter :: Tagebücher-
    Gehe zu: